Familien-DramaLeonard: Tränen nach der Todesnachricht!

Gastartikel
Leonard: Tränen nach der Todesnachricht! © www.leonard.de
Meine Melodie

Als kleine Buben haben wir uns oft gezankt. Jetzt wünsche ich mir aber sogar diese Momente wieder zurück“ – wenn der Schweizer Musiker Leonard (58) von seinem Bruder Christoph († 61) spricht, füllen sich seine Augen mit Tränen. Der erfolgreiche Sänger steht nach der Todesnachricht noch immer unter Schock …

Fünf Monate ist es her, dass er seinen Bruder auf tragische Weise verlor – durch einen tödlichen Stromschlag! Christoph war gerade dabei, einen seiner geliebten Modellflieger steigen zu lassen, als sich dieser in einer Stromleitung verhedderte. Er griff zu einer Metallstange, um ihn wieder herunter zu holen. Ein verhängnisvoller Fehler! „Ich kann mir bis heute noch nicht erklären, warum er das gemacht hat“, erzählte Leonard. Hoffentlich zerbricht der Moderator nicht an diesem schrecklichen Familiendrama…

Die echten Namen der Schlagerstars

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan