Leonard: News & Nachrichten auf Schlager.de

Leonard
© www.leonard.de

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Leonard: Er spricht über das Todes-Drama seines Bruders
News – Aktuell
Der Tod kam mit 61 Jahren
04.02.22
Leonard: Er spricht über das Todes-Drama seines Bruders
2021 war ein schweres Jahr für Leonard Schenker. Vor zwei Jahren verlor er seine geliebte Mama – einen Tod, den...
Leonard trauert um seine Mutter
News – News
Traurig zum Muttertag
09.05.21
Leonard trauert um seine Mutter
Heute ist Muttertag – ein Tag, an dem auch unsere Schlagerstars ihren Mamas mal “Danke” sagen. Einige posten Bilder mit...
Leonard: Das rührte ihn zutiefst!
News – Aktuell
Traurig
08.11.19
Leonard: Das rührte ihn zutiefst!
Für den Schweizer Sänger Leonard war am Montag wahrscheinlich der schwerste Tag seines Lebens, denn am 4. November ist seine Mutter verstorben. Auf...
Leonard: Warum hat er das getan?
News – Aktuell
Echt heftig!
07.10.19
Leonard: Warum hat er das getan?
Normalerweise kennt man Leonard als ruhigen, ausgeglichenen und freundlichen Menschen. Auf Facebook hat er jetzt aber ein ganz anderes Gesicht...
Stefan Mross: Diese Gästeliste kann sich sehen lassen!
News – TV
Live aus Rust
22.06.19
Stefan Mross: Diese Gästeliste kann sich sehen lassen!
Es ist wieder soweit! Publikumsliebling Stefan Mross präsentiert die fünfte Ausgabe der ARD-Show “Immer wieder sonntags”.    Wie gewohnt, erwartet...
Leonard: “Lerne im Regen tanzen!”
News – Neuveröffentlichungen
Autogrammstunden
30.08.18
Leonard: “Lerne im Regen tanzen!”
Der international erfolgreiche LEONARD ist seiner Heimat, der Schweiz, immer treu geblieben. Nun wird der Schlagersänger mit seinem neuen Album...
Leonard präsentiert “Auf dem Weg nach oben”
News – Neuveröffentlichungen
Single und Video
07.06.17
Leonard präsentiert “Auf dem Weg nach oben”
Am 28.05.2017 feierte Leonard in der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags” TV-Premiere mit seiner neuen Single “Auf dem Weg nach oben”....
Leonard – Brandneues Video zum neuen Song
News – Stars
Schaut rein!
21.01.17
Leonard – Brandneues Video zum neuen Song
Es gibt wieder etwas Neues vom Schweizer Fanliebling Leonard. Wir von Schlager.de haben schon in seine neue Single reingehört und...
Mit Leonard auf Promotion-Tour durch Deutschland
News – Stars
Neues Album
23.09.16
Mit Leonard auf Promotion-Tour durch Deutschland
Heute ist es endlich soweit. Der international erfolgreiche Schweizer Sänger Leonard veröffentlicht sein brandneues Schlager-Album. Die Veröffentlichung von „Auf meinem Weg“...
“Auf meinem Weg” von LEONARD
CD und Deluxe-Edition
14.09.16
“Auf meinem Weg” von LEONARD
Im 31. Jahr seiner Gesangskarriere veröffentlicht LEONARD am 23. September 2016 nach der sehr erfolgreichen Best-OF-CD “Hit auf Hit – 30...
LEONARD auf Platz 7 der Spitze der Airplay-Charts
News – News
28.07.15
LEONARD auf Platz 7 der Spitze der Airplay-Charts
Mit seiner Single “Wahre Liebe macht nicht blind” ist LEONARD auf dem Weg an die Spitze der AIRPLAY-Charts, aktuell hat...
Leonard kündigt mit neuer Single sein Album an
News – Neuveröffentlichungen
22.06.15
Leonard kündigt mit neuer Single sein Album an
Leonard kündigt mit seiner neuen Single „WAHRE LIEBE MACHT NICHT BLIND“ sein neues Album „30 JAHRE HIT AUF HIT“ an!...
Leonard postuliert “Wahre Liebe macht nicht blind”
News – Neuveröffentlichungen
16.06.15
Leonard postuliert “Wahre Liebe macht nicht blind”
Leonard präsentiert sein neues Album Der gebürtige Schweizer Leonard ist seit dreißig Jahren ein erfolgreicher Sänger und ein echter Publikumsliebling....
HIT auf HIT – vom Rheinfall bis ins Heidiland
News – News
20.05.14
HIT auf HIT – vom Rheinfall bis ins Heidiland
In der neuesten Ausgabe von HIT auf HIT lädt der charmante Sänger und Moderator Leonard zu einer interessanten und eindrucksvollen...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News