Corona-Serie reisst nicht ab„Let’s Dance“: Favorit fällt in Show 5 aus

„Let’s Dance“: Favorit fällt in Show 5 aus © RTL
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Das Lazarett bei „Let’s Dance“ hatte sich gerade gelichtet, da droht schon der nächste Corona-Ausbruch. In der vierten Show konnten alle Stars wieder antreten. Dabei erhielt René Casselly mit Regina Lucca eine neue Tanzpartnerin, da Kathrin Menzinger genau die eine war, die mit Corona ausfiel. Nun hat es ihn erwischt…

„Let’s Dance“: René Casselly fällt aus

Wie RTL heute morgen (21. März) mitteilte, hat sich das Schreckensszenario bewahrheitet: René Casselly hat nun auch Corona. Offensichtlich hat er sich bei seiner Tanzpartnerin Kathrin Menzinger angesteckt. Vor der vierten Show soll er noch negativ getestet worden sein. Dies dürfte an der Inkubationszeit gelegen haben. Jetzt muss der amtierende „Ninja Warrior Germany“-Sieger pausieren. Wie geht es nun weiter?

„Let’s Dance“: Nächster Corona-Ausbruch?

Da nun sowohl René Casselly als auch Kathrin Menzinger in Quarantäne sind, wird das Paar am kommenden Freitag nicht antreten können und pausieren. Für den Star ist es besonders bitter, da er in der vierten Show zur Höchstform auflief und für viele Zuschauer zum Favoriten aufstieg. Es ist sehr zu hoffen, dass Caselly nun nicht seine Mitstreiter ansteckte. Die aktuelle Staffel von „Let’s Dance“ war ohnehin schon sehr geplagt von Corona- Ausfällen.

Let's Dance: Diese Schlagerstars waren schon dabei

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News