Romina Power: News & Nachrichten auf Schlager.de

Diese Ehen endeten im Rosenkrieg
News – Aktuell
Krass!
13.04.22
Diese Ehen endeten im Rosenkrieg
Eine Trennung ist nie etwas Schönes. Auch in der Schlagerwelt gab es schon so manches Pärchen, welches sich auf kurz...
Al Bano: Abschied von Romina Power?
News – Aktuell
Plötzlich sucht er sein neues Glück
10.03.22
Al Bano: Abschied von Romina Power?
Al Bano und Romina Power machten sich mit Hits wie “Sempre Sempre” und “Felicità” unsterblich. 1999 trennte sich das Paar. 14 Jahre später folgte...
Al Bano will im Ukraine-Krieg vermitteln
News – Aktuell
Sänger hat sogar Friedensplan
01.03.22
Al Bano will im Ukraine-Krieg vermitteln
Al Bano war in den 80ern einer der größten Stars. Gemeinsam mit seiner Partnerin Romina Power eroberte er die Herzen...
Al Bano: Mieser Liebes-Betrug an Romina!
News – Aktuell
Führt er ein Doppelleben?
19.02.20
Al Bano: Mieser Liebes-Betrug an Romina!
Wahrheit und Lüge liegen oftmals nah beieinander. Wie nah, könnte jetzt der fiese Liebes-Betrug belegen, den Sänger Al Bano an...
Al Bano: Er trauert um seine Mutter
News – Stars
Kurz vor Weihnachten
21.12.19
Al Bano: Er trauert um seine Mutter
Der Verlust eines geliebten Menschen ist gewiss nicht einfach. Jeder der schon einmal so einen Schicksalsschlag erleben musste, der weiß,...
Al Bano: Er bricht seiner Romina das Herz!
News – Aktuell
Für eine andere Frau
12.06.19
Al Bano: Er bricht seiner Romina das Herz!
Sie zählten zu den absoluten Traumpaaren der Musikgeschichte. Jetzt scheint jegliche Hoffnung verloren, dass Al Bano und Romina Power jemals...
Al Bano und Romina Power: Mieses Spiel mit ihrem guten Namen!
News – Stars
Comeback, Abschied, Tourabsage
31.03.19
Al Bano und Romina Power: Mieses Spiel mit ihrem guten Namen!
Mit großem Medien-Echo haben sich Al Bano und Romina Power eigentlich im Januar 2018 von ihrem TV-Publikum verabschiedet und anschließend...
Al Bano: Vom Schlagerstar zum Staatsfeind
News – Aktuell
Goodbye Felicita
11.03.19
Al Bano: Vom Schlagerstar zum Staatsfeind
Mit dieser Tatsache muss sich der italienische Weltstar Al Bano erstmal abfinden: In der Ukraine ist er plötzlich nicht mehr...
Al Bano und Romina Power: Abschied oder Comeback?
News – Aktuell
Fragen über Fragen
28.12.18
Al Bano und Romina Power: Abschied oder Comeback?
Knapp ein Jahr ist es her, dass bei den Schlager Champions der letzte Fernsehauftritt Al Banos und Romina Powers in...
Al Bano & Romina Power: Abschied vom Abschied?
News – Aktuell
Zufall oder nur PR?
05.12.18
Al Bano & Romina Power: Abschied vom Abschied?
Er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich… – so ähnlich scheint es, wenn man an DEN Abschied...
Al Bano & Romina Power: Emotionaler Abschied bei Carmen Nebel
News – TV
Arrivederci!
03.12.18
Al Bano & Romina Power: Emotionaler Abschied bei Carmen Nebel
Am kommenden Mittwoch ist es soweit: Publikumsliebling Carmen Nebel präsentiert traditionell die schönsten Weihnachtshits im ZDF. Ein Auftritt wird an diesem...
Al Bano & Romina Power: Endgültiger Abschied
News – Aktuell
Nach fast 40 Jahren
29.10.18
Al Bano & Romina Power: Endgültiger Abschied
Schluss! Aus! Es ist endgültig: Al Bano & Romina Power spielen ihr allerletztes Konzert – und das in Deutschland!  ...
Al Bano & Romina Power: Großes Familiendrama!
News – Aktuell
Nach schwerem Verlust
26.10.18
Al Bano & Romina Power: Großes Familiendrama!
Al Bano und seine Romina feierten in den 80er-Jahren ihre großen Erfolge. Ihre Hits jedoch sind bis heute unvergessen und...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News