UnfassbarDieser DSDS-Star muss in den Knast!

Dieser DSDS-Star muss in den Knast! Menowin Fröhlich/DSDS Live on Tour Vienna 2014 © AleXXw/Wikimedia Commons
Marie Gericke
Redaktion

Er war DAS Aushängeschild unter den Kandidaten von „Deutschland sucht den Superstar“ – Menowin Fröhlich. In all den Jahren ist der Kandidat gut im Gedächtnis geblieben. Auch viele Jahre später sorgt er für Schlagzeilen. Die sind jedoch weniger gut. Menowin muss eine Freiheitsstrafe absitzen!

Gerichtsurteil im Prozess gefallen

2010 konnte sich Menowin Fröhlich bei „Deutschland sucht den Superstar“ einen Namen machen. Auch heute noch ist wohl einer der bekanntesten Teilnehmer der Casting-Show. Doch seine raue Art wurde dem Sänger auch schon mehrmals zum Verhängnis. Etliche Vorstrafen kann der Sänger schon verbuchen. Wie „BILD“ berichtet, musste sich Menowin jetzt wieder vor Gericht verantworten. Der 34-Jährige verursachte 2019 einen Autounfall unter Alkoholeinfluss! Jetzt ist ein Urteil gefallen: Freiheitsstrafe von einem Jahr und zwei Monaten. Ohne Bewährung. 

Erneute Freiheitsstrafe für Menowin Fröhlich

Ganz schön bitter für Menowin. Eigentlich soll er gehofft haben, mit einer Bewährungsstrafe davon zu kommen. Doch es ist nicht das erste Mal, dass Menowin negativ aufgefallen ist. Insgesamt saß er bereits knapp vier Jahre im Gefängnis! Seine früheren Vergehen hat die Staatsanwaltschaft scheinbar dazu bewegt, härtere Maßnahmen zu ergreifen. Hoffentlich war das diesmal eine Lehre für den Musiker …

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News