Der Grosse Deutsche Schlagerchor - Das Album
"Kapitel 1" - beliebte deutsche Schlager neu interpretiert
JETZT KAUFEN

Tipp!Grosch, Leppin & Co.: Vorfreude auf „Viva La Schlager“

Grosch, Leppin & Co.: Vorfreude auf „Viva La Schlager“ © Eventline - Media KG
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Nach monatelanger Pause durch die Corona-Pandemie kommt langsam aber sicher wieder Bewegung in die Veranstaltungsbranche. Immer mehr Events und Konzertreihen werden angekündigt. Erste Tourneen konnten schon wieder stattfinden. Nun findet im VIVA Event & Freizeitpark kurz nach Ostern ein weiteres Highlight statt…


„Viva La Schlager“: Airplay-Chartstürmerin an Bord

Am 23. April 2022 steigt die Sause im VIVA Event & Freizeitpark bei Neukirchen-Vluyn. Topact beim Event wird Mike Leon Grosch sein. Aber auch Saskia Leppin, die im vergangenen Jahr monatelang in den Airplaycharts dabei war, ist im Line-Up. Für sie lief es trotz der Pandemie seit ihrem Hit „Es hört niemals auf“ großartig. Kürzlich erschien der Nachfolger „Das 5. Element“. Der bei vielen Schlagerfans sehr beliebte Norman Langen ist ebenfalls dabei.

„Viva La Schlager: Auch diese Stars sind dabei

Echte Stimmungsgaranten sind die Jungs von NEON, die mit ihrer brandneuen Single „Fly High“ am Start sein werden. Dazu gesellen sich beim Event mehrere jüngere Künstler wie Alisha, Julian Haag, Vanessa Katharina und Rebecca Weiß. Zudem sind auch Severino, Andreas Lawo, Noel Terhorst dabei. Tickets sind ab sofort erhältlich.


MULTITALENTE des Schlagers

Schlager

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News