Mega-DealHelene Fischer: Mit der Schlagersängerin um die Wette trainieren

Helene Fischer: Mit der Schlagersängerin um die Wette trainieren © Max Morath / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Mit Helene Fischer um die Wette schwitzen und hecheln – dieser Traum kann jetzt für alle wahr werden. Oder zumindest für die, die ein Peloton-Sportgerät besitzen, denn die Luxus-Fitness-Brand hat speziell für die deutschen Peloton-Mitglieder die „Peloton x Helene Fischer Artist Series“ entwickelt und bietet neue Kurse untermalt mit Musik von Helene Fischer an. 

Helene Fischer: alle Infos, Fotos, Biografie zur Schlagersängerin – HIER KLICKEN

Helene Fischer Run mit Angelique Kerber

„Los, los, los, du schaffst das, nur noch eine Runde, nicht aufgeben!“ So oder so ähnlich würden sich sicher gerne einige Fans von Helene Fischer höchstpersönlich motivieren lassen. In diesen Genuss werden sie zwar wohl nie kommen, aber durch ihren Deal mit dem Sportgeräte-Hersteller Peloton können sich Fans der Schlagerqueen nun zumindest zu Hits wie „Atemlos“ auspowern. Insgesamt gibt es vier Kurse, darunter den „Helene Fischer Run“, bei dem auch Tennis-Ass Angelique Kerber auf dem Laufband zu sehen ist. 

Deutsche Sport-Fans haben sich Helene Fischer gewünscht

„Die deutsche Peloton Community ist in Sachen Musikvorlieben sehr breit aufgestellt. Darunter sind auch viele Schlagerfans, die sich schon lange Kurse mit Helene Fischers Musik gewünscht haben“, heißt es in der Pressemitteilung von Peloton zum Mega-Deal, den vor Helene Fischer schon Superstars wie Beyoncé oder Miley Cyrus geschlossen haben. Seit dem 15. März 2022 können Sport-Fans sich folgenden Trainings zur Musik der Sängerin hingeben:

  • 5 min Helene Fischer Full Body Stretch (on demand)
  • 20  min Helene Fischer Bodyweight Strength (live)
  • 30 min Helene Fischer Ride (live)  – Benny Adami
  • 30 min Helene Fischer Run (live) – Marcel Maurer

Helene Fischer ist eine Sportskanone

Der erste Schritt in die Fitness-Branche ist also gemacht. Vielleicht ist es nun nur noch eine Frage der Zeit, bis die Musikerin auch in virtuellen Sportkursen von Peloton zu sehen sein wird, denn wie sportlich und diszipliniert sie ist, beweist Helene in nahezu jeder Live-Show, bei der sie ihr Publikum stets mit unfassbaren Akrobatik-Shows beeindruckt. „Eine Figur wie Helene Fischer“ wäre sicher nicht der schlechteste Werbeslogan für Peloton …

Helene Fischer: So hat sie sich verändert

Schlager
Rausch (Live)
Rausch (Live)Mit einer gigantischen Show inklusive ihrer erfolgreichsten Hits und herausragenden Titeln aus dem #1-Album „Rausch“ kehrt Deutschlands erfolgreichste Entertainerin Helene Fischer endlich wieder auf die Bühne zurück.
22.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News