Wow!Michael Patrick Kelly: Warum er seine Frau versteckt

Gastartikel
Michael Patrick Kelly: Warum er seine Frau versteckt © Andreas H. Bitesnich
NEUE POST

Ob man ihm auf dem roten Teppich begegnet, ihn zu Interviews trifft oder Fotos auf seinen Internetseiten durchblättert – stets taucht Michael Patrick Kelly (44) alleine auf. Von einer Frau an seiner Seite ist nie eine Spur. Es wirkt beinah so, als sei er Single. Dabei ist der Sänger doch seit fast neun Jahren glücklich mit seiner einstigen Jugend liebe Joelle (43) verheiratet. Warum nur versteckt er seine Ehefrau? Jetzt wird das Geheimnis endlich gelüftet!

„Meine Frau, die will gar nicht auf den roten Teppich“, verrät der Kelly-Family-Star nun. Immer wenn sie eine Kamera sieht, sagt sie: „Nein, nein, lass mich da raus!“ Michael Patrick genießt das sehr: „So habe ich eine schöne kleine eigene private Welt, die keiner mitbekommt.“ Doch es gibt auch noch einen anderen Grund … Scheinbar will Michael Patrick gar nicht, dass ihn seine Frau zu öffentlichen Auftritten begleitet – aus Angst, sie könnte dabei zu viel Privates ausplaudern. „Sag denen nicht, wie ich wirklich bin! Lass die Illusion leben!“, müsste er ihr dann sagen. In der Öffentlichkeit zeigt er sich schließlich nur von seiner besten Seite. Der Rest soll ein Geheimnis bleiben.

Michael Patrick Kelly: Mieser Seitenhieb gegen seine Familie

Schlager
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News