Nachwuchs-FreudenInka Bause: Großes Babyglück

Inka Bause: Großes Babyglück Inka Bause © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Sie ist DAS Gesicht der RTL-Kuppelshow “Bauer sucht Frau”. Die Rede ist von Inka Bause. Die beliebte Moderatorin und Schlagersängerin konnte in 17 Staffeln bereits zahlreiche Paare zusammenbringen. Eine Lovestory wurde nun jüngst mit einem Baby gekrönt. Die Wahl-Berlinerin ließ es sich nicht nehmen, den kleinen Wonneproppen persönlich zu besuchen. 

2013 rührten Schäfer Steffen und seine Auserwählte Nicole die Zuschauer bei "Bauer sucht Frau" in Tränen. Nun erlebt ihre große Liebe ein neues Kapitel: Endlich ist das Baby da! Mithilfe Kinderwunschklinik ist Nicole schwanger geworden, heißt es in einem  RTL-Bericht.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Inka Bause: "Bin ich glücklich"

Inka Bause hat es sich im Rahmen der Dreharbeiten der 18. Staffel natürlich nicht nehmen lassen, die kleine Tochter namens Lisa zu besuchen. Auf Instagram zeigt die Moderatorin, wie sie den Säugling im Arm hält. "Bin ich glücklich! Die kleine Lisa ist zu goldig!!..", schwärmt Inka Bause. Dem können wir uns nur anschließen!

Inka Bause im Schlager.de-Interview

Sie ist DAS Gesicht der RTL-Kuppelshow “Bauer sucht Frau”. Die Rede ist von Inka Bause. Die beliebte Moderatorin und Schlagersängerin...

 

Weitere News zu Inka Bause

Die 3 beliebtesten
Schlager-News