Beim Comeback in der SchweizHelene Fischer äußert sich zum Ukraine-Krieg

Helene Fischer äußert sich zum Ukraine-Krieg Helene Fischer © David Birri/jungfrau.ch
Eduard Ebel
Redakteur

Seit Monaten hat man nichts Neues von Helene Fischer gehört. Auch zum Thema Ukraine-Krieg hat es bislang keinen Kommentar von der gebürtigen Russin gegeben. Bis jetzt! Nun hat sich die Sängerin nach langer Wartezeit zum Konflikt geäußert und wortwörtlich Farbe bekannt. Dabei spielte sie direkt auf Putin an…

Ab circa 14 Uhr hatte das monatelange Versteckspiel von Helene Fischer ein Ende. Beim "SnowpenAir" in der Schweiz hat die Musikerin ihr großes Bühnen-Comeback gefeiert. Die Stimmung war ausgelassen, das Wetter war traumhaft und Helene sah wie immer umwerfend aus.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Helene Fischer findet klare Worte

Die 37-Jährige nutzte die Bühne nicht nur für ihre Performance als Sängerin - Helene Fischer soll sich auch politisch zum Thema Ukraine geäußert haben. Wie ein Zuschauer Schlager.de verraten hat, soll der Schlagerstar den Krieg verabscheuen. Zudem habe sie lange überlegt, ob sie in diesen schwierigen Zeiten überhaupt auftreten möchte. Um ihre Verbundenheit mit der Ukraine zu demonstrieren, haben Helene Fischer und ihre Band eine Solidaritätsschleife in den Farben der ukrainischen Flagge getragen. Eindeutiger kann ein Statement nicht sein!

So hat sie sich verändert

Seit Monaten hat man nichts Neues von Helene Fischer gehört. Auch zum Thema Ukraine-Krieg hat es bislang keinen Kommentar von...

 

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News