Schock für den SuperstarAngriff auf Oliver Pocher – Jetzt äußert sich der Täter

Angriff auf Oliver Pocher – Jetzt äußert sich der Täter Oliver Pocher © RTL/Gregorowius
Eduard Ebel
Redakteur

Oliver Pocher wurde am Samstagabend tätlich angegriffen. Ein Mann hat dem Komiker ohne jede Vorahnung mitten ins Gesicht geschlagen. Der Angriff wurde per Video dokumentiert. Jetzt äußert sich der Täter gegenüber „BILD“. 

In dem Clip ist zu sehen, wie Oliver Pocher in der ersten Reihe saß und ein Gespräch mit dem „BILD-TV“-Chef Claus Strunz führte. Doch plötzlich näherte sich ein Mann Oliver Pocher und schlug dem Komiker mit der Hand ins Gesicht! Der beliebte Moderator fiel fast vom Stuhl und verließ daraufhin dank einiger Security-Mitarbeiter seinen Platz.

Video auf Instagram hochgeladen

Auf Instagram wurde kurz danach dieses Video veröffentlicht, das den Vorfall zeigt. Hochgeladen wurde der Clip auf einem Profil namens „fat.comedy“. „Weil du so ein unschönen Charakter hast“, wurde das Video auf dem mittlerweile gelöschten Profil kommentiert.

Amira Pocher meldet sich zu Wort

Sonntagmorgen hat sich auch Pochers Ehefrau zu dem Vorfall geäußert: „Eine interessante Nacht liegt hinter uns. […] Letzte Nacht hat so ein arbeitsloser, halbstarker, Möchtegern-Rapper, Comedian meinem Mann eine Backpfeife verpasst, aber eine ordentliche.“ Mittlerweile hat sich auch der mutmaßliche Täter zu Wort gemeldet. Comedian und Rapper Omar alias „fat.comedy“ meint gegenüber „BILD“: „Es war ein spontanes Ereignis, ich habe emotional überreagiert, aber ich stehe dazu und bereue nichts. Es kam aus der Situation heraus.“ Weiter meint er: „Ich will es nicht verharmlosen, aber ich habe keinen erschossen oder umgebracht, sondern nur eine geklatscht. Das wird jetzt völlig falsch aufgegriffen. Ich würde mich gerne mit ihm an einem Tisch setzten und ihm erklären, warum das passiert ist.“ Ob es wirklich zu einer versöhnlichen Aussprache kommen wird, ist noch unklar. Bisher hat sich Oliver Pocher noch nicht zu den Vorwürfen geäußert.

Kennst Du schon die Schlager.de-App? HIER HERUNTERLADEN!

Streitende Schlagerstars

Schlager

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News