Wow!Kronprinzessin Victoria & ihr Daniel: Diese Ehe übersteht alles

Gastartikel
Kronprinzessin Victoria & ihr Daniel: Diese Ehe übersteht alles © Anna-Lena Ahlström, Königlicher Hof von Schweden
NEUE POST

Leise schloss Kronprinzessin Victoria (44) die Tür hinter sich. Gerade hatte sie ihren Sohn Oscar (6) ins Bett gebracht. Als sie das Wohnzimmer betrat, war es glänzend erleuchtet. Ihr Ehemann Daniel (48) hatte Dutzende Kerzen aufgestellt. „Bara för att jag älskar dig“, sagte er, als er ihr fragendes Lächeln sah. „Einfach weil ich dich liebe.“

Von solchen Gesten der Zuneigung des Paares wird häufig aus Palastkreisen berichtet. Zum Glück! Zeigen sie doch, wie stark diese Liebe ist! Und das muss sie auch sein! Denn Victoria und Daniel müssen ja nicht nur die Last der Krone tragen. Sie müssen auch mit den bösen Gerüchten zurechtkommen, die sich um ihr Leben am Hof ranken. Würden Victoria und Daniel nicht ihre Lebensaufgabe und sich gegenseitig so sehr lieben – sie wären sicher längst verzweifelt…

Gerade in den letzten Wochen gab es eine ganze Serie schlimmer Vorwürfe und Unterstellungen. Erst hieß es, Daniel habe Victoria betrogen. Dann wurde kolportiert, das Paar würde in einer Ehekrise stecken Sogar von Scheidung war die Rede! Schließlich verbreiteten böse Zungen, Victoria würde sich von einem verheirateten Mann trösten lassen. Der Gipfel: Daniel müsse wegen seines angeblich „aggressiven“ Verhaltens in eine Therapie!

Von Tag zu Tag wurden die Geschichten über das Paar wilder. Dass sie keinen Funken Wahrheit enthalten, bestätigte der Hof: „Gerüchte und Spekulationen kommentieren wir im Normalfall nicht“, hieß es. Und weiter: „Um unsere Familie zu schützen, wollen wir ein für alle Mal klarstellen, dass die Gerüchte, die sich jetzt verbreiten, völlig unbegründet sind.“ Wie belastend aber solche Unwahrheiten für eine Beziehung sind, kann sich jeder ausmalen.

Doch Victoria und Daniel wissen, dass es nicht darum geht, was andere über die königliche Familie denken und sagen. Alles, was für die beiden zählt, sind ihre Kinder, ihre Liebe, die alles übersteht, und die vielen romantischen Stunden. Im Kerzenschein betrachtete Victoria lächelnd ihren Prinzen. „Ich habe so ein Glück mit dir.“

Prinzessin Victoria: Braucht ihr Daniel eine neue Niere?

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan