Oh nein!Märtha Louise & Ihr Schamane: Liebes-Zoff vor dem Ja-Wort

Gastartikel
Märtha Louise & Ihr Schamane: Liebes-Zoff vor dem Ja-Wort Märtha Louise © Cathrine Wessel/ The Royal Court
NEUE POST

Sie wurde gewarnt. Immer wieder. Davor gewarnt, dass dieser Mann nur auf den Ruhm aus ist. Aber Prinzessin Märtha Louise von Norwegen (50) wollte nichts davon wissen. Sie war überzeugt, dass Durek Verrett (47) ihre große Liebe ist. „Du bist das Licht in meinem Leben“, sagte sie zu dem selbst ernannten Schamanen. Die Hochzeit war schon geplant. Doch jetzt kommt es zum Liebes-Zoff vor dem Ja-Wort!

Denn auf einmal dämmert Märtha: Durek genießt die öffentliche Aufmerksamkeit als zukünftiger Prinz doch ein wenig zu sehr. In der wenigen Zeit, die sie gemeinsam verbringen können, hat Märtha kaum romantische Momente mit ihm. Märtha nimmt immer wieder den langen Weg von Norwegen nach Los Angeles auf sich, um bei ihrem Liebsten sein zu können. Doch statt Pärchenzeit mit ihm zu genießen, muss sie als Nebendarstellerin in seinen Internetvideos herhalten. Und dann auch noch für Videos, in denen der Schamane seiner „Gemeinde“ erzählt, wie man eine gute Beziehung führt. „Das Wichtigste ist, dass man eine stabile Basis ist“, philosophiert er, während sie sanft lächelnd neben ihm sitzen darf. „Aber es ist schon hart, wenn wir uns nicht sehen“, wirft Märtha einmal ein.

Und dann gibt Durek noch den guten Rat: „Wenn man zusammen ist, muss man auch wirklich präsent sein!“ Dabei ist er doch genau das nicht! Denn sobald Märtha bei ihm in Amerika ist, nimmt er jeden Tag Videos für seine Fans auf. Damit verdient er sein Geld. Und es ist mehr geworden, seitdem Märtha an seiner Seite ist. Nutzt er sie also als Geldmaschine aus? Das schlimme Gefühl lässt Märtha nicht mehr los. Und diesen Schmerz kann der Schamane auch nicht einfach wegzaubern. Die Prinzessin geht auf die Beziehungs-Barrikaden, lässt sich nicht mehr einfach besänftigen. Nein, dieses Mal muss Durek sein Verhalten von Grund auf ändern. Sonst platzt Märtha der Kragen und damit die Hochzeit.

Royaler Nachwuchs: Die Thronfolger von morgen

Schlager
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News