Unerwartet!Florian Silbereisen: DIESES Hobby überrascht

Florian Silbereisen: DIESES Hobby überrascht © RTL / Stefan Gregorowius
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Aktuell ist Florian Silbereisen bei „Deutschland sucht den Superstar“ als Chefjuror in der 19. Staffel zu sehen. Dabei plaudert er gerne mal aus dem Nähkästchen und verrät mehr über sich. Nun offenbarte der Entertainer gegenüber RTL sogar, was er in seiner Freizeit unternimmt…

Florian Silbereisen: Voller Terminkalender kein Problem

Der Terminkalender von Florian Silbereisen war schon immer gut gefüllt, doch in diesem Jahr dürfte es ein neuer Rekord werden. Nach den „DSDS“-Liveshows Ende April / Anfang Mai, geht es mit „Das große Schlagerfest.XXL“ auf Tournee. Danach stehen im Juli zwei neue Feste-Shows an. Zudem werden regelmäßig neue „Traumschiff“-Folgen gedreht. Nebenbei ist der Star auch noch in anderen TV-Sendungen zu Gast, wie zum Beispiel in „Zeig uns Deine Stimme“. Da bleibt sicherlich nicht allzu viel freie Zeit – doch das ist kein Problem für den Entertainer: „Ich kann lange auf wirklich hohem Pensum arbeiten, weil es mir Freude bereitet. Dann brauche ich aber Zeiten, wo ich komplett faul bin“, verriet er.

Florian Silbereisen: So nutzt er seine Freizeit

Wenn der Terminkalender dann doch mal freie Zeit zulässt, möchte der Star seine Zeit entspannt verbringen: „Einfach hinlegen, nichts tun, Beine hoch. Ein schönes Buch und niemand anrufen, bitte“, steht dann auf der Tagesordnung. Eine Freizeitbeschäftigung des Stars dürfte besonders überraschen: Florian Silbereisen steht gerne am Herd. „Ich koche sehr gerne und sehr viel – und aus meiner Sicht sehr gut“ verriet der 40-Jährige. Dabei ist er dort vielseitig unterwegs, sei es Fleisch, Fisch, italienisch oder auch asiatisch.

Florian Silbereisen: Vom Volksmusikanten zum DSDS-Juror

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News