Pikante Frage eines FansStefan Mross-Tochter Johanna bald im Playboy?

Stefan Mross-Tochter Johanna bald im Playboy? Stefan Mross & Johanna Mross © Wolfgang Breitenbacher / SWR & Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

MichelleLaura Müller und Linda Hesse haben es bereits getan und sich für den Playboy angezogen. In einer Instagram-Fragerunde wurde nun die Tochter von Schlagerstar Stefan Mross Johanna mit dieser Idee konfrontiert. Wie hat die 20-Jährige darauf reagiert?

Johanna Mross ist es gewohnt, in der Öffentlichkeit zu stehen – schließlich ist sie die Tochter der beiden Schlager-Superstars Stefan Mross und Stefanie Hertel. Das musikalische Talent hat das Mädchen aus Bayern auf jeden Fall von ihren Eltern geerbt. Die Blondine ist seit einigen Jahren Teil des Trios „More than words“ und steht mit Mama Stefanie und Stiefpapa Lanny Lanner regelmäßig auf der Bühne.

Fragerunde auf Instagram

Fernab der Musik interessiert sich Johanna Mross auch für Instagram. Regelmäßig unterhält sie ihre gut 5.000 Follower mit Einblicken aus ihrem Privatleben. Um zu erfahren, was die Fans von der jungen Musikerin wissen wollen, hat sie während einer Zugfahrt mit Mama Stefanie eine Fragerunde auf der Plattform gestartet.

Johanna Mross reagiert mit Kopfschütteln

Screenshot Johanna Mross

Screenshot Johanna Mross © instagram.com/johanna.mross

Ein Fan konfrontierte Johanna Mross dann mit dieser pikanten Frage: „Wirst du mal im Playboy zu sehen sein?“ Die junge Frau reagierte in ihrer Instagram-Story mit Kopfschütteln. Eine klare Absage an das Magazin, das eine monatliche Auflage von mehr als 100.000 Exemplaren hat.

Das sind die Schlager-Sprösslinge

Schlager

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News