UngeheuerlichBen Zucker: Nach Trennung von Suzann Jetzkus – War er nur Mittel zum Zweck?

Ben Zucker: Nach Trennung von Suzann Jetzkus – War er nur Mittel zum Zweck? © Universal Music
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Dass eher unbekannte Promi-Sternchen an der Seite von großen Stars Karriere machen wollen, ist nichts Neues. Die Aussicht, selbst im Rampenlicht zu stehen, ist einfach zu verlockend. Versucht das jetzt auch die Ex von Ben Zucker?

Medienwirksame Trennung

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass Schlagerrocker Ben Zucker mehrere Monate mit der 35-jährigen Suzann Jetzkus liiert gewesen sein soll. Beide haben es geschafft, sich vor der Öffentlichkeit zu verstecken und ihre Liebe ganz privat zu genießen. Medienberichten zufolge hatten sie sich sogar verlobt. Doch dann platzte die Bombe! Beide gingen offenbar schon eine Weile getrennte Wege und liefern sich nun einen medialen Schlagabtausch. In der ZDF-Show von Giovanni Zarrella im Februar performte Ben Zucker erstmals seine neue Single „Wie konnte das passieren?!“

Wurde Ben Zucker nur ausgenutzt?

Der 38-Jährige versucht eigenen Angaben zufolge, mit dem Song seine Gefühle zu verarbeiten. Wie berichtet wird, gefällt das seiner Ex so ganz und gar nicht. Sie werfe ihm vor, mit ihrer Liebe Kasse zu machen und starte offenbar einen eigenen Racheplan. Suzann Jetzkus ist selbst Sängerin und Songwriterin und würde bereits an neuen Songs arbeiten. Glaubt man den Gerüchten in den Medien, dann sei genau das auch der Grund für das Liebes-Aus: Ben habe es offenbar nicht ertragen, dass Suzann versucht haben soll, an seiner Seite berühmt zu werden. Ob ihr eine große Karriere tatsächlich gelingt, bleibt abzuwarten, aber es wäre ja nicht das erste Mal, dass die Liebe hinter dem Erfolg zurückstehen muss ...

 

Weitere News zu Ben Zucker

Die 3 beliebtesten
Schlager-News