UngeheuerlichBen Zucker: Nach Trennung von Suzann Jetzkus – War er nur Mittel zum Zweck?

Ben Zucker: Nach Trennung von Suzann Jetzkus – War er nur Mittel zum Zweck? © Universal Music
Schlager.de

Dass eher unbekannte Promi-Sternchen an der Seite von großen Stars Karriere machen wollen, ist nichts Neues. Die Aussicht, selbst im Rampenlicht zu stehen, ist einfach zu verlockend. Versucht das jetzt auch die Ex von Ben Zucker?

Medienwirksame Trennung

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass Schlagerrocker Ben Zucker mehrere Monate mit der 35-jährigen Suzann Jetzkus liiert gewesen sein soll. Beide haben es geschafft, sich vor der Öffentlichkeit zu verstecken und ihre Liebe ganz privat zu genießen. Medienberichten zufolge hatten sie sich sogar verlobt. Doch dann platzte die Bombe! Beide gingen offenbar schon eine Weile getrennte Wege und liefern sich nun einen medialen Schlagabtausch. In der ZDF-Show von Giovanni Zarrella im Februar performte Ben Zucker erstmals seine neue Single „Wie konnte das passieren?!“

Wurde Ben Zucker nur ausgenutzt?

Der 38-Jährige versucht eigenen Angaben zufolge, mit dem Song seine Gefühle zu verarbeiten. Wie berichtet wird, gefällt das seiner Ex so ganz und gar nicht. Sie werfe ihm vor, mit ihrer Liebe Kasse zu machen und starte offenbar einen eigenen Racheplan. Suzann Jetzkus ist selbst Sängerin und Songwriterin und würde bereits an neuen Songs arbeiten. Glaubt man den Gerüchten in den Medien, dann sei genau das auch der Grund für das Liebes-Aus: Ben habe es offenbar nicht ertragen, dass Suzann versucht haben soll, an seiner Seite berühmt zu werden. Ob ihr eine große Karriere tatsächlich gelingt, bleibt abzuwarten, aber es wäre ja nicht das erste Mal, dass die Liebe hinter dem Erfolg zurückstehen muss …

 

Jetzt Erst Recht! Feuer Frei!
Jetzt Erst Recht! Feuer Frei!Ben Zucker schaltet nach seinem Megaerfolg "Jetzt erst recht!" noch einen Gang hoch und veröffentlicht die nächste Edition "Jetzt erst recht! Feuer frei!". Damit ergänzt der Ausnahmekünstler mit der sofort wiedererkennbaren Reibeisenstimme sein Nummer 1 Album um 5 weitere Songs, die für seine Fans die ein oder andere Überraschung bereithalten.
19.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News