An den AugenlidernNEON: Beauty-Eingriff – Operation bei Tom & Andi

Exklusiv
NEON: Beauty-Eingriff – Operation bei Tom & Andi © Ingo Geisendorfer
Kevin Drewes
Rasender Reporter

NEON ist ein eingespieltes und eng befreundet Duo. Andi Robitzky und Tom Reese gehen gemeinsam durch dick und dünn. Nun haben die Beiden sich sogar zeitgleich unter das Messer gelegt und einer Oberlidstraffung unterzogen…

NEON: OP bereits Ende Januar

Der Eingriff erfolgte bereits am 26. Januar, verriet Andi und nannte dabei auch direkt die Gründe: „Mich hat das halt schon gestört. Die überschüssige Haut lag immer über dem Wimpernkranz, so dass du dann eine leichte Sehfeldeinschränkung hast. Du hast die ganze Zeit das Gefühl, als würde die Haut da darauf drücken. Das ist supernervig.“ Und auch Tom unterzog sich der Straffung. „Bei mir hingen die Lider auch schon ein bisschen. Ich kenne das auch aus meiner Familie und weiß, dass es mit der Zeit schlimmer wird. Wir wollten also vorbeugen und die auftrittsfreie Zeit nutzen.“

NEON-Mitglied Andi vor und nach der OP:

NEON-Mitglied Andi vor und nach der OP

© Andi Robitzky (privat)

NEON: Auftritt für den guten Zweck trotz Schwellung

Damit gibt das Duo Entwarnung. Kürzlich tauchten aktuelle Auftrittsfotos von NEON auf, bei denen ihre Gesichter maskenhaft wirkten. Die Aufnahmen entstanden bei einem Benefizkonzert in Gelsenkirchen. „Wir haben diesen Auftritt gemacht, obwohl wir ja wussten, wie wir aussehen. Trotz Schwellung zogen wir das Benefizkonzert durch. Es war uns eine Herzensangelegenheit, die Menschen nicht hängen zu lassen.“, betonte Andi. Zwar ist eine Oberlidstraffung ist eine der am meisten durchgeführten Operationen hierzulande und recht harmlos, jedoch braucht die vollständige Regeneration einige Zeit. Für den guten Zweck nahmen die Jungs also verwunderte Blicke bewusst in Kauf. Keine Frage, Tom und Andi sind echte Herzensmenschen.


NEON: Exklusiv-Interview

Schlager
Verüückt nach Liebe: Das Beste aus 10 Jahren + GRATIS Fanschal
Verüückt nach Liebe: Das Beste aus 10 Jahren + GRATIS FanschalSichern Sie sich jetzt gleich die größten Erfolge und schönsten Titel des Schlagerduos aus Nordrhein-Westfalen. Auf den 4CDs findet sich außerdem noch umfangreiches Neumaterial der mehrfachen "Band des Jahres".
49.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News