Frauenpower!Sonia Liebing & Stefanie Hertel bei “Quiz für Dich”

Sonia Liebing & Stefanie Hertel bei “Quiz für Dich” © SAT.1 / Willi Weber
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Mit “Quiz für Dich” erhielt Showmaster Jörg Pilawa sein erstes eigenes Format bei SAT.1 – dieses geht heute (30. März) in die bereits vierte Runde. Nach einigen prominenten Gästen in den vergangenen Ausgaben sind jetzt auch zwei beliebte Schlagersängerinnen dabei. 

"Quiz für Dich": Schlagerstars bilden ein Team

Da hat sich Jörg Pilawa zwei echte Publikumslieblinge ins Boot geholt. In der neuen Show bilden Stefanie Hertel und Sonia Liebing ein Team und treffen auf Ex-Schwimmstar Franziska van Almsick, Handball-Legende Pascal Hens, die Geschwister Meret und Ben Becker sowie auf Friedrich und Max von Thun. Ob die geballte Frauenpower den Sieg davon tragen wird? In jedem Fall dürften viele Schlagerfans einschalten und für Quoten-Aufschwung sorgen. Los geht mit "Quiz für Dich" heute um 20.15 Uhr auf SAT.1.

"Quiz für Dich": Gewinn dient dem guten Zweck

Das gewonnene Geld geht jedoch nicht an die Promis, sondern an einen Menschen, "der sich einen plötzlichen Geldsegen verdient hat", verrät der offizielle Pressetext. Das kann jemand sein, der sich ehrenamtlich engagiert, sich selbstlos um andere kümmert oder selbst einen Schicksalsschlag meistern muss. Derjenige erfährt jedoch erst von seinem Glück, wenn die Gewinnsumme in der Show feststeht.

Multitalente des Schlagers

Mit “Quiz für Dich” erhielt Showmaster Jörg Pilawa sein erstes eigenes Format bei SAT.1 – dieses geht heute (30. März)...

 

 

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News