GlückwunschMatthias Reim & Christin Stark: Baby da – erste Details

Matthias Reim & Christin Stark: Baby da – erste Details © Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Christin Stark und Matthias Reim leben in Stockach am traumhaften Bodensee. Dort wird nun auch die kleine Zoe einziehen. Wie “bild.de” berichtet, ist das erste gemeinsame Baby nun da. Ganze 52 cm groß und 3570 Gramm schwer soll der kleine Spross sein – das klingt nach einem gesunden Kind. Mutter und Tochter sollen dem Bericht zufolge wohlauf sein.

"Das Baby ist ein absolutes Wunschkind", verriet uns Matthias Reim bei seinem letzten Besuch bei Schlager.de. Er strahlte über das ganze Gesicht und man merkte sofort: Dieser Mann ist endlich angekommen. Es ist bereits das siebte Kind für den Schlagerstar, aber das erste Kind für seine Frau Christin. Wie "bild.de" berichtet, sei die kleine Zoe am Donnerstagmittag endlich auf der Welt gekommen.

Matthias Reim & Christin Stark: Glücklich über Nachwuchs

Reim im Interview: "Wir sind unsagbar glücklich über die Geburt unseres Töchterchens. Mutter und Kind sind wohlauf, es ist alles gut gegangen. Und Zoe ist wirklich ein bildhübsches Mädchen!" Erst vor wenigen Wochen postete die Schlagersängerin ein glückliches Bild mit einem Ultraschallbild in den Händen:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Nun war es offenbar soweit und wir freuen uns mit der ganzen Familie! Alles Gute Familie Reim!

Matthias Reim & Christin Stark: Heimliche Hochzeit bereits 2020

Mit der Geburt der kleinen Zoe ist das Familienglück perfekt. Zuvor heiratete das Traumpaar bereits 2020 still und heimlich. Erst beim "Schlagerbooom" im Oktober 2021 teilten Matthias und Christin der Öffentlichkeit die frohe Kunde mit. Dabei offenbarten sie zugleich, dass sie ein gemeinsames Kind erwarten - was auch unübersehbar war. Denn schon in der Westfalenhalle war ein ordentlich gewachsener Babybauch bei Christin zu sehen. Diese performte kurz vor der Ankündigung ihren Titel "Baby, rock mein Herz", der eben diesem kleinen Spross gewidmet war. Nun dürfte die Freude keine Grenze mehr kennen.

So leben und so lieben sie!

Christin Stark und Matthias Reim leben in Stockach am traumhaften Bodensee. Dort wird nun auch die kleine Zoe einziehen. Wie...

Weitere News zu Matthias Reim

Die 3 beliebtesten
Schlager-News