HiobsbotschaftMichelle: Aus bei „Let’s Dance“

Michelle: Aus bei „Let’s Dance“ © RTL / Stefan Gregorowius
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Die Teilnahme an „Let’s Dance“ läutete das große Jubiläum von Schlagerkönigin Michelle ein. Woche für Woche begeisterte sie zusammen mit Christian Polanc. Doch jetzt ist plötzlich Schluss – die Gesundheit geht vor…

Michelle: Tanzverbot

Wie RTL mitteilte, sind Michelle und Christian Polanc schon am kommenden Freitag (1. April) nicht mehr bei „Let’s Dance“ zu sehen. Die Künstlerin leidet unter Rückenproblemen, berichtet der Sender. Daher ist ihr Sport in den kommenden Wochen laut ärztlicher Anordnung verboten. Das schließt natürlich auch das Tanzen ein. Die Sängerin selbst hat sich nach derzeitigem Stand noch nicht zum Ausstieg geäußert.

Michelle: Diese Kandidatin springt bei „Let’s Dance“ ein

Das ist eine ganz bittere Nachricht. Gemeinsam mit ihrem Wunsch-Tanzpartner Christian Polanc tanzte sich Michelle mit tollen Leistungen Runde für Runde weiter und galt als eine der Favoriten. Doch nun kann es nicht weiter gehen. Für die Sängerin springt Caroline Bosbach ein, die in Show 5 ausschied. Damit kehrt auch ihr Tanzpartner Valentin Lusin zurück. „Wir werden dich würdig vertreten“, verspricht ihre Kollegin. Wir wünschen Michelle an dieser Stelle gute Besserung!

Let's Dance: Diese Schlagerstars waren schon dabei

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan