Baby-GlückDiese Schlagerstars haben zusammen Kinder

Diese Schlagerstars haben zusammen Kinder © Frank Weichert/ Hartmut Holtmann/ Schlager.de
Marie Gericke
Redaktion

In der Schlagerwelt hat sich schon so manch ein Liebes-Paar gefunden. Es gibt sogar einige Stars, die zusammen eine Familie gegründet haben! Diese Schlagerstars haben zusammen Kinder:

Matthias Reim & Christin Stark

Erst vor Kurzem sind Matthias Reim und Christin Stark zum ersten Mal Eltern geworden. Ihre kleine Tochter hat am 31.03.2022 das Licht der Welt erblickt und macht Matthias Reim somit zum stolzen siebenfachen Papa. Das Mädchen soll Zoe heißen und kerngesund auf die Welt gekommen sein. Ihr gemeinsames Baby macht ihre Liebe nun wohl perfekt. Seit 2013 sind die beiden schon ein Paar. 2020 folgte dann die Hochzeit!

Matthias Reim & Michelle

Auch mit Michelle hat Matthias Reim schon ein Kind in die Welt gesetzt. Die beiden lernten sich 1999 kennen. Jedoch trennte sich das Paar schon nach zwei Jahren. Im Mai 2000 ist ihre gemeinsame Tochter auf die Welt gekommen. Die ist in der Schlagerwelt auch nicht unbekannt. Die Rede ist hier von Marie Reim. Die 21-Jährige ist in die Fußstapfen ihrer Eltern getreten und ebenfalls als Schlagersängerin aktiv. Bei den Eltern stehen die Chancen sehr gut, dass auch sie zu den wohl erfolgreichsten Schlagerstars zählen wird!

Stefan Mross & Stefanie Hertel

Eine Tochter haben auch Stefan Mross und Stefanie Hertel. 2001 kam Johanna auf die Welt. 2006 folgte bei Mross und Hertel dann die Hochzeit. Doch nach sechs gemeinsamen Ehe-Jahren trennte sich das Paar. Mittlerweile ist Stefanie Hertel mit ihrem neuen Lebenspartner und Tochter Johanna als Band aktiv.

Mary Roos & Gottlieb Wendehals

Auch bei dem Schlagerpärchen Mary Roos und Gottlieb Wendehals gab es Nachwuchs. Das Paar heiratete 1981 und ließ ihre Ehe nach sieben Jahren wieder scheiden. 1986 haben sie zusammen ihren Sohn Julian bekommen. Im Gegensatz zu seinen Eltern bleibt Julian dem Rampenlicht eher fern. Dennoch ist er ebenfalls in der Schlagerbranche als Manager aktiv.

Tanja Lasch & Martin von Fantasy

2003 haben Tanja Lasch und Martin Hein von Fantasy geheiratet. Ein Jahr später kam ihr gemeinsamer Sohn auf die Welt. Luca rundete das Familien-Glück zunächst ab. Doch auch dieses Schlager-Pärchen trennte sich. Nach 15 gemeinsamen Jahren ließen sich Tanja und Martin scheiden. Doch beide haben wieder eine neue Liebe gefunden und sind mit ihren neuen Partner wahrscheinlich auch sehr glücklich.

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News