Welch ein Baby-GlückMatthias Reim, Stefan Mross, Michelle & Co.: Diese Schlagerstars haben zusammen Kinder

Matthias Reim, Stefan Mross, Michelle & Co.: Diese Schlagerstars haben zusammen Kinder © Frank Weichert/ Hartmut Holtmann/ Schlager.de
Schlager.de
Schlager.de

In der Schlager-Branche gibt es so manches Liebes-Paar. Diese Beziehungen wurden sogar mit Babys gekrönt …

Matthias Reim & Christin Stark

Matthias Reim und Christin Stark. Ihre kleine Tochter hat am 31.03.2022 das Licht der Welt erblickt und macht Matthias Reim somit zum stolzen siebenfachen Papa. Das Mädchen soll Zoe heißen und kerngesund auf die Welt gekommen sein. Ihr gemeinsames Baby macht ihre Liebe nun wohl perfekt. Seit 2013 sind die beiden schon ein Paar. 2020 folgte dann die Hochzeit.

Matthias Reim & Michelle

Auch mit Michelle hat Matthias Reim schon ein Kind in die Welt gesetzt. Die beiden lernten sich 1999 kennen. Jedoch trennte sich das Paar schon nach zwei Jahren. Im Mai 2000 ist ihre gemeinsame Tochter auf die Welt gekommen. Die ist in der Schlagerwelt auch nicht unbekannt. Die Rede ist hier von Marie Reim. Sie ist in die Fußstapfen ihrer Eltern getreten und ebenfalls als Schlagersängerin aktiv.

Stefan Mross & Stefanie Hertel

Eine Tochter haben auch Stefan Mross und Stefanie Hertel. 2001 kam Johanna auf die Welt. 2006 folgte bei Mross und Hertel dann die Hochzeit. Doch nach sechs gemeinsamen Ehe-Jahren trennte sich das Paar. Mittlerweile ist Stefanie Hertel mit ihrem neuen Lebenspartner und Tochter Johanna als Band aktiv.

Mary Roos & Gottlieb Wendehals

Auch bei dem Schlagerpärchen Mary Roos und Gottlieb Wendehals gab es Nachwuchs. Das Paar heiratete 1981 und ließ ihre Ehe nach sieben Jahren wieder scheiden. 1986 haben sie zusammen ihren Sohn Julian bekommen. Im Gegensatz zu seinen Eltern bleibt Julian dem Rampenlicht eher fern. Dennoch ist er ebenfalls in der Schlager-Branche als Manager aktiv.

Tanja Lasch & Martin von Fantasy

2003 haben Tanja Lasch und Martin Hein von Fantasy geheiratet. Ein Jahr später kam ihr gemeinsamer Sohn auf die Welt. Luca rundete das Familien-Glück zunächst ab. Doch auch dieses Schlagerpärchen trennte sich. Nach 15 gemeinsamen Jahren ließen sich Tanja und Martin scheiden. Doch beide haben wieder eine neue Liebe gefunden und sind mit ihrem neuen Partner wahrscheinlich auch sehr glücklich.

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

In der Schlager-Branche gibt es so manches Liebes-Paar. Diese Beziehungen wurden sogar mit Babys gekrönt … Matthias Reim & Christin...

Lesen Sie auch:

Das hat sie sehr bedrückt

Matthias Reim & Christin Stark: Probleme wegen 32 Jahren Altersunterschied

Weitere News zu Matthias Reim

Die 3 beliebtesten
Schlager-News