InterviewMichelle nach „Let’s Dance“-Aus: „Massives Problem“

Exklusiv
Michelle nach „Let’s Dance“-Aus: „Massives Problem“ © RTL / Stefan Gregorowius
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Wie RTL diese Woche mitteilte, musste Schlagerstar Michelle bei „Let’s Dance“ aus gesundheitlichen Gründen aussteigen. Für sie heißt es nach ärztlicher Anordnung nun: Tanz- und Sportverbot. Bei Schlager.de sprach die Künstlerin über ihr vorzeitiges Ausscheiden in der Show und gab ein Gesundheitsupdate.

Michelle: Spritze gegen die Schmerzen

Wie die sympathische Sängerin gegenüber Schlager.de verriet, leidet sie schon länger unter Nackenproblemen. Daher half nur eines, wie sie berichtet: „Ich hab mich schon von der ersten Sportstunde, sondern nicht nur von Show zu Show, wirklich immer punktuell spritzen lassen müssen, weil ich halt tatsächlich mit dem Nacken schon sehr lange Probleme habe und es plötzlich massiv schlimmer wurde – durch das Tanzen.“ Die Künstlerin konnte also nur durch die Spritzen schmerzfrei sein und jede Woche tanzen.

Michelle: Schmerzen wurden zu stark

Das ging zumindest eine Zeit lang gut. Die Spritzen konnten jedoch die Schmerzen nicht heilen und kamen dementsprechend zurück, was „dann ein massives Problem wurde“, berichtet Michelle. Daher half nun nur die Reißleine und ihr Arzt ordnete ein Sportverbot für die nächsten Monate an, damit es wieder besser wird. Keine Frage, die Gesundheit geht vor!

Michelle blickt positiv in die Zukunft

Trotz ihrem Ausstieg wird Michelle „Let’s Dance“ natürlich weiterhin verfolgen, berichtet die 50-Jährige: „Ich weiß, der Beste wird gewinnen, die Show geht weiter und die rocken das da alle.“ Dabei ist sie voll des Lobes für die Show: „Das ist eine tolle Fernsehsendung, die macht Spaß und bringt den Leuten auch Freude ins Wohnzimmer und ich werde das dann natürlich einfach weiterhin auch von außen betrachten und allen ganz doll die Daumen drücken.“ Zudem kann sich die Sängerin auf viele Highlights in diesem Jahr freuen. Schon bald kommt ihr neues Album, ehe es im Herbst auf große Jubiläumstournee geht. Wir wünschen von Herzen alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Let's Dance: Diese Schlagerstars waren schon dabei

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News