Pietro Lombardi: Streit mit Sarah Engels wegen Größenwahn?

Pietro Lombardi: Streit mit Sarah Engels wegen Größenwahn? Pietro Lombardi © Universal Music
Marie Gericke
Redaktion
01.04.2022

Auf Instagram wirkt es so, als würde sich zwischen Pietro Lombardi und seine Ex-Frau Sarah Engels ein Streit anbahnen. In Sachen Kindererziehung scheinen sich die beiden nicht ganz einig zu sein.

Sarah Engels macht erschreckenden Fund

Eigentlich ist das Verhältnis zwischen Sarah Engels und Pietro Lombardi trotz ihrer Trennung recht gut. Für ihren Sohn Alessio scheinen die beiden zusammenzuhalten. Doch bei der Kindererziehung kommt es zwischen Eltern gerne mal zu Reibereien. Das scheint jetzt auch bei Pietro und Sarah der Fall zu sein. Auf Instagram hat Sarah Engels einen Chatverlauf von ihr und Pietro veröffentlicht. Dort hat sie den Vater ihres Sohnes konfrontiert und zur Rede gestellt. "Kannst du mir das mal bitte erklären? Was hast du dir denn dabei bitte gedacht? Das kann doch nicht dein Ernst sein. Der hat richtig Ärger bekommen", ist im Chatverlauf zu lesen. Der Grund: In Alessios Federmäppchen war ein 500-Euro-Schein! Möglicherweise hat er den von Papa Pietro.

Pietro Lombardi: Bezug zu Geld verloren?

Unfassbar! Was will denn ein 6-Jähriger mit so viel Geld? Ist Pietro etwa dem Größenwahn verfallen? Die ganze Sache hat sich zum Glück schnell aufgelöst. Denn Sarah und ihr Ehemann Julian haben sich bei Pietro einen kleinen vorläufigen Aprilscherz erlaubt. Doch scheinbar war selbst Sarah überrascht, dass Pietro darauf reingefallen ist. Der Sänger nimmt den Scherz gelassen. Auf Instagram hat er das Foto von dem Geldschein im Federmäppchen gepostet und meint, dass Sarah das allen erklären soll.

Deutschland sucht den Superstar: Diese Schlagerstar saßen schon in der Jury

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan