Großes LiebescomebackSemino Rossi: Zum Glück nahm Gabi mich zurück

Gastartikel
Semino Rossi: Zum Glück nahm Gabi mich zurück © Manfred Esser
NEUE POST

Er lächelt unablässig, während er sich mit NEUE POST unterhält. So gut aussehend und strahlend haben wir Semino Rossi (59) lange nicht gesehen! Und das ist der Grund seines Glücks: Nach zwei Jahren der Trennung hat seine Ehefrau Gabi (59) ihn wieder mit offenen Armen zurückgenommen. Die Liebe ist in das Leben des Schlagersängers zurückgekehrt!

„Ich bin wieder mit meiner Frau zusammen, das ist für mich eine große Freude“, schwärmt der argentinische Sänger und seine braunen Augen strahlen. Wie nun genau die beiden sich wieder gefunden haben, wer von ihnen den ersten Schritt ging – das möchte Semino nicht preisgeben. Es soll ein Geheimnis bleiben zwischen seiner Gabi und ihm. Aber soviel verrät er: „Manchmal hilft es, erst einmal loszulassen, um dann wieder neu zueinander zu finden.“ Und er fügt hinzu: „Ich kann Schwächen heute besser zugeben…“ Vom Liebes-Aus im Jahr 2020 schien das Paar selbst überrascht worden zu sein. Es gab keinen Streit, auch keinen Rosenkrieg. Semino sagte damals betroffen: „Wir haben das Gefühl, dass wir uns in diesem Lebensabschnitt, nachdem die beiden Töchter erwachsen sind, etwas Freiraum nehmen möchten. Freundschaftlich werden wir uns verbunden bleiben.“ Die Liebe zueinander – sie war also auch damals schon längst nicht verglimmt.

In Freundschaft, aber schweren Herzens regelten die beiden alles Notwendige untereinander. Semino damals: „Gabi wird in unserem gemeinsamen Haus bleiben. Und wenn ich Sehnsucht nach meiner Familie habe, werde ich auch nach Hause gehen.“

Zu Hause, da ist er jetzt auch wieder – auf Dauer. Und glücklich wie nie zuvor. Ein wenig ist es vielleicht so, als wären die beiden noch mal ganz frisch verliebt. Die 30 Jahre Ehe sind das Fundament, auf dem Semino und Gabi ihre Liebe jetzt neu aufbauen wollen. „Angst, dass es nicht funktioniert, habe ich nicht“, betont der Sänger. Ja, Liebe heißt ja auch, verzeihen zu können… Die Trennungsphase war auch für Semino nicht leicht, sie hat ihn verändert. Er sagt: „Mir ist bewusst geworden, wie wichtig gemeinsame Zeit ist. Sie ist das Wertvollste, was man sich schenken kann. Wir suchen und bauen uns nun gemeinsam einen neuen Weg!“ Einen neuen Weg, der gepflastert sein soll mit Vertrauen, Glück, Liebe und Lachen …

CD-Tipp

SEIN NEUES ALBUM

Nach „So ist das Leben“ (2019) veröffentlichte der Schlager-Star nun das Album „Heute hab ich Zeit für dich“ (ca. 18 Euro).

Das sind die Geburtsorte der Schlagerstars

Schlager
Kauftipp
Heute hab ich Zeit für dich + GRATIS Poster
Semino Rossi - Heute hab ich Zeit für dich + GRATIS PosterSemino Rossi begeistert nun schon seit fast 20 Jahren seine Fans mit seinen emotionalen Titeln und seiner traumhaften Stimme. Auch sein neues Album „Heute hab ich Zeit für dich" beweist sein Talent für tolle Schlagermusik. Dabei überzeugt er nicht nur mit deutschen Stücken - sondern auch mit spanischen. 18 Titel umfasst das Album des gebürtigen Argentiniers, dabei sind: „Was bitte was", „Alles wird gut" und viele mehr.
19.99 €
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News