InteressantSemino Rossi: Die Trennung hat ihm gutgetan

Gastartikel
Semino Rossi: Die Trennung hat ihm gutgetan © Schlager.de/Max Morath
DAS NEUE BLATT

Die Haare sind grau geworden. Die Lachfältchen rund um seine Augen haben sich vermehrt. Und der Anzug sitzt auch viel lockerer als beim letzten großen Auftritt. „Aber ich bin sehr glücklich gerade“, erzählt Semino Rossi (59) DAS NEUE BLATT. Aus einem wundervollen Grund: Der Sänger ist nach der Trennung von Ehefrau Gabi (59) zurück in ihren Armen. „Ich bin wieder mit meiner Frau zusammen“, bestätigt er. „Das ist für mich eine Freude. Manchmal hilft es, erst einmal loszulassen, um dann wieder neu zueinander zu finden …“

Zwei Jahre war das Paar getrennt. Nach 28 Jahren Ehe hatten sie sich auseinander gelebt. „Wir haben uns für eine private Auszeit entschieden. Freundschaftlich werden wir uns verbunden bleiben. Gabi wird in unserem Haus bleiben. Und wenn ich Sehnsucht nach meiner Familie habe, werde ich nach Hause gehen“, sagte Semino damals.

Auch wenn die Trennung nicht einfach war, für viel Tränen und Schmerz sorgte – irgendwie hat sie ihm dennoch gutgetan. Und das nicht nur, weil er in der Zeit mehr als zehn Kilo abgenommen hat. „Ich habe Intervallfasten gemacht“, verrät Semino uns. „Ich esse gesünder. Viel Gemüse und Obst.“ Gutgetan hat ihm die Auszeit aber auch, weil er in den Monaten ohne seine Frau viel über sich gelernt hat. „Ich kann Schwächen heute besser zugeben, fühle mich stärker. Und mir ist bewusst geworden, wie wichtig gemeinsame Zeit ist. Das ist das Wertvollste, das man schenken kann. Deshalb bauen Gabi und ich zusammen einen neuen Weg.“

CD-TIPP

Der Schlagersänger veröffentlichte gerade sein neues Album! „Heute hab ich Zeit für dich“ (ca. 18 Euro)

Das sind die Geburtsorte der Schlagerstars

Schlager
Kauftipp
Heute hab ich Zeit für dich + GRATIS Poster
Semino Rossi - Heute hab ich Zeit für dich + GRATIS PosterSemino Rossi begeistert nun schon seit fast 20 Jahren seine Fans mit seinen emotionalen Titeln und seiner traumhaften Stimme. Auch sein neues Album „Heute hab ich Zeit für dich" beweist sein Talent für tolle Schlagermusik. Dabei überzeugt er nicht nur mit deutschen Stücken - sondern auch mit spanischen. 18 Titel umfasst das Album des gebürtigen Argentiniers, dabei sind: „Was bitte was", „Alles wird gut" und viele mehr.
19.99 €
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News