Unglaublich!Herzogin Camilla: So kann sie niemals Königin werden

Gastartikel
Herzogin Camilla: So kann sie niemals Königin werden Herzogin Camilla © Cover Images
NEUE POST

Wie wäre es mit einem Sekt zur Begrüßung?“ Eine scheinbar harmlose Frage bei einem kleinen Vormittags-Empfang im Buckingham Palast mit Sportlerinnen – der in England großes Aufsehen erregte! Denn Camilla (74) hatte einen schlimmen Alkohol-Rückfall! Wieder einmal …

Eigentlich hatte die Herzogin ihrem Mann Charles (73) versprochen, dem Alkohol zu entsagen. Schließlich hatte Queen Elizabeth (95) Camilla erklärt, dass sie eines Tages Königin werden solle. Camillas Verhalten bei offiziellen Anlässen zählt nun also mehr denn je. Doch als ihr der Sekt angeboten wurde, konnte sie nicht Nein sagen. „Ein kleines Gläschen wird schon nicht schaden“, sagte die Herzogin. Doch kaum war das erste Glas geleert, orderte Camilla nach – und so wurden aus dem einen Gläschen dann doch einige mehr. Um die Mittagsstunde war die Herzogin bereits zu Rum übergegangen. Dabei trinkt sie meist Gin. „Vielleicht wollte sie vortäuschen, es sei Cola“, spekulierten die Angestellten. Das glaubte spätestens dann keiner der Anwesenden mehr, als die Herzogin anfing zu lallen und zu schwanken! Besorgt riefen die Angestellten ihren Mann an.

„Als der Prinz eintraf, war er furchtbar beschämt“, wird berichtet. Charles habe versucht, seine Frau unauffällig hinaus zu bugsieren. Doch natürlich konnte jeder sehen, wie betrunken die Herzogin war. Kaum war das Paar losgefahren, begann das Getuschel. „Diese Trinkerin soll Königin werden?“, fragte eine Frau. „Eine Blamage für das Land“, fand eine andere. Wie ein Lauffeuer verbreitete sich die Nachricht von Camillas Alkohol-Rückfall. Eine neue Krise für das Königshaus! Denn für die Briten steht nun fest: Die Queen hat die falsche Wahl getroffen. So kann Herzogin Camilla niemals Königin werden.

Queen Elizabeth: DAS sind ihre Spitznamen

Schlager
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News