FraglichSarah Engels: Ist das süß oder sorglos?

Gastartikel
Sarah Engels: Ist das süß oder sorglos? © Doering Agency
InTouch

Ein Schnappschuss ihres kleinen Babys im Netz könnte für die Sängerin zum Problem werden …

Wie süß ist die denn?! Kein Wunder, dass der stolze Papa Julian Engels (28) seine kleine Tochter Solea (3 Monate) am liebsten der ganzen Welt zeigen will: Diesen Schnappschuss von Mutter und Kind teilte der Ex-Fußballer gerade auf Instagram, schrieb dazu: „Meine Mädels, ich trage euch für immer.“

Hach, wie schön! Finden allerdings nicht alle: „Schade! Ich habe echt gedacht, dass sie es diesmal nicht macht“, wurde prompt in den Kommentaren gemäkelt. Denn: (Promi-)Kinder im Netz? Eine heikle Sache! Auch deshalb hatte Sarah (29) in Absprache mit ihrem Ex Pietro Lombardi lange darauf verzichtet, das Gesicht von Söhnchen Alessio (6) auf Social Media zu zeigen: „Wir wollen ihn nicht auf dem Präsentierteller zeigen.“ Doch zuletzt hatte sich Sarah nicht mehr an die Abmachung gehalten, was für Zoff mit Pietro sorgte – und einen Shitstorm bei ihren Fans auslöste! Bleibt die Frage: Lässt Sarah jetzt alle Hemmungen fallen? Vielleicht ein Fehler …

Sarah Engels: 8 kuriose Fakten über sie

Schlager

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,InTouch‘. Jetzt am Kiosk!
© InTouch, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News