Klare Ansage!Marie Reim: Wer ihr Freund ist, bleibt geheim

Marie Reim: Wer ihr Freund ist, bleibt geheim © Anelia Janeva
Anika Reichel
Redakteurin

Lange war Marie Reim Single und suchte nach dem perfekten Glück. Nun scheint sie es gefunden zu haben. Seit einigen Wochen postet sie verliebte Bilder mit ihrem Auserwählten. Doch noch immer ist unbekannt, wer der Glückliche ist. Und das soll auch so bleiben, wenn es nach der Sängerin geht! 

Marie Reim ist verliebt

Auf ihrem Debütalbum „14 Phasen“ besang Marie Reim die unterschiedlichen Stationen der Liebe. Von den ersten Schmetterlingen über die rosarote Brille bis hin zur großen Liebe. Auch der Trennungsschmerz fand Platz auf dem Album. Marie Reim selber ist gerade frisch verliebt und genießt ihr Glück in vollen Zügen. Sie postete bereits öffentlich Liebesbekundungen und zeigte ihren Partner auf privaten Fotos. Doch mehr Details zu ihrem Freund gibt es bisher nicht. Wahrscheinlich wird sich dies nicht so schnell ändern! Im „Schlager des Monats“-Interview wurde sie gefragt, ob sie ihren Partner bald offiziell vorstellt. Marie Reim: „Das kann ich nicht sagen“. Offenbar genießt sie ihr Glück lieber ein wenig anonym.

Identität ihres Partners ist geheim

Marie Reim nimmt ihre Follower mit in ihr Leben. Oft teilt sie private Fotos, nimmt ihre Fans mit hinter die Kulissen oder startet Fragerunden bei Instagram. Pünktlich zum Valentinstag gab es dann die große Überraschung für ihre Fans. Sie verriet mit einem Posting, dass sie glücklich vergeben und ihr Single-Status somit beendet ist. Seitdem gab es immer mal wieder gemeinsame Selfies mit ihrem Freund. Der Name oder weitere Infos zu ihm bleiben aber weiterhin geheim.

Das Paar genießt sein Glück

Das ist auch ihr gutes Recht. Marie Reim ist ihr Privatleben sehr wichtig. Auch wenn sie ihre Fans so nah wie möglich an sich heranlässt, ihr Liebesleben möchte sie dann doch schützen. Im Interview betont sie, dass sie momentan glücklich mit der Situation sei. Ob sie bald mehr über ihren Partner verrät? Die Sängerin erzählt: „Alles Weitere entscheide ich dann spontan. So wie ich Lust und Laune hab“. Es kann sich also jederzeit ändern, so lange soll Marie Reim einfach ihr Glück für sich genießen. Gerade am Anfang genießt man die Zweisamkeit erstmal in vollen Zügen.

Das sind die Schlager-Sprösslinge

Schlager

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News