Oh neinMichelle & Marie Reim: Neuer Streit… … um einen Mann?

Gastartikel
Michelle & Marie Reim: Neuer Streit… … um einen Mann? © Kevin Drewes/ Schlager.de
Closer

Schon wieder droht höchste Explosions-Gefahr zwischen Mutter und Tochter

Gerade erst war ein bisschen Frieden eingekehrt bei den beiden Sängerinnen. Nun gerät die zerbrechliche Harmonie erneut ins Wanken. Denn zum zweiten Mal drängt sich ein Mann zwischen Michelle (50) und Marie (21) …

Sein Name: Tim Peters. Der Musik-Produzent arbeitet derzeit mit Michelle an einem neuen Album – und bastelt parallel auch mit Tochter Marie an deren Musikkarriere. Fotos in den sozialen Netzwerken zeigen: Nicht nur musikalisch liegen die drei auf einer Wellenlänge, auch sonst scheinen sie sich blendend zu verstehen. Und Tim schwärmt von beiden Frauen in den höchsten Tönen!

Mutter und Tochter, die berufliche Konkurrentinnen sind und gleichzeitig mit ein und demselben Mann eng zusammenarbeiten – ob das gut geht, zumal bei der angespannten Vorgeschichte? Selbst wenn Marie ihrer Mutter den heftigen Verrat mittlerweile verziehen hat, dürfte das hochemotionale Zerwürfnis, bei dem es damals um einen Mann gegangen sein soll, tiefe Wunden in ihrer Seele hinterlassen haben. Wunden, die nun erneut aufreißen könnten … Man kann nur hoffen, dass die (noch) berufliche Dreiecksgeschichte jetzt den brüchigen Frieden zwischen Mutter und Tochter nicht erneut stark gefährdet …

Marie Reim: Endlich im Liebes-Glück

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Closer‘. Jetzt am Kiosk!
© Closer, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News