Sie spricht Klartext!Michelle: Möchte sie nochmal heiraten?

Michelle: Möchte sie nochmal heiraten? Michelle Let's Dance © RTL / Stefan Gregorowius
Anika Reichel
Redakteurin

Michelle und die Liebe. Ein ewiges Thema, das kein Happy End gefunden hat. Für die Sängerin aber eigentlich schon, denn sie hat gelernt, was ihr wichtig ist. Aus jeder Erfahrung ging sie gestärkter hervor. Heute weiß sie ganz genau, wie ihr Traumpartner sein sollte. Käme also eine dritte Ehe sogar in Frage für Michelle? 

Lieber glücklicher Single, als unglücklich in einer Beziehung

Momentan geht Michelle als Single durchs Leben. Oft verschenkte sie bereits ihr Herz, war auch schon zweimal verheiratet. In den 90-ern mit dem ehemaligen Wind-Sänger Albert Oberloher, später mit Josef Shitawey.  Im RTL-Kreuzverhör „1 Promi – 1 Joker“ wurde Michelle nun gefragt, wie ihr Traummann eigentlich aussehen sollte. Dabei ist ihr eine Sache besonders wichtig, wie sie verrät: „Ich bin Single und ich bin auch glücklich. Weill alles, was so um mich herum passiert und die Menschen, die so alle Beziehungen haben – ganz viele sind dabei, die sagen immer: ‚Ich hab zwar einen Partner, aber das krieg ich auch noch aus ihm raus.‘ Also die nehmen den Partner gar nicht so, wie er ist.“ Genau diesen Satz möchte Michelle in ihrer eigenen Beziehung nicht hören!

Michelle hat den Glauben an die Liebe nie verloren

Sie erklärt: „Ich glaube die Kunst ist wirklich, einen Menschen in einer Beziehung so zu nehmen, wie er ist. Egal was passiert. Dass man sich gegenseitig so respektiert und akzeptiert, ohne den Menschen zu verändern. Und ich glaube, das ist echt die Kunst der Liebe.“ Das Schöne ist: Michelle hat den Glauben an die Liebe nie verloren, trotz aller Rückschläge. Wäre also eine dritte Ehe durchaus noch eine Option für die Sängerin?

Michelle: „Die Ehe ist soweit weg…“

Michelle macht deutlich: „Also eine Ehe ist ganz weit weg. Ich weiß es nicht. Ich bin ein Mensch, der sagt niemals nie. Aber ich habe keinen Partner. Also ich glaube, da ist die Ehe soweit weg, dass ich darüber gar nicht nachdenke.“ Trotzdem ist die Sängerin sehr glücklich. Vor allem mit ihrer Familie. Sie ist Mutter von drei Töchtern und unheimlich stolz auf ihren Nachwuchs. Marie Reim tritt bereits in ihre Fußstapfen und veröffentlichte 2020 ihr Debütalbum „14 Phasen“. Die beiden haben nicht nur ein familiäres Verhältnis zueinander, sondern sind auch wie Freundinnen.

Michelle: ihre wandelbaren Haartrends

Schlager

 

 

30 Jahre Michelle - Das War's...Noch Nicht!
30 Jahre Michelle - Das War's...Noch Nicht!Die wundervolle Michelle veröffentlicht jetzt eine neue Version ihres Mega-Hits „Wer Liebe lebt“. Das Original bescherte Michelle 2001 neben dem Sieg beim deutschen ESC Vorentscheid auch einen grandiosen 8. Platz im Finale des Eurovision Song Contests!
22.99 €19.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News