SpannendZDF-Fernsehgarten: DIESE Stars sind dabei

ZDF-Fernsehgarten: DIESE Stars sind dabei © ZDF / Ralph Orlowski
Leonie Immig
Volontärin

Endlich ist es wieder soweit: Am 8. Mai startet der ZDF-Fernsehgarten in die 36. Staffel. Nun sind auch die ersten Gäste bekannt, die gemeinsam mit Moderatorin Andrea Kiewel die Fernsehgarten-Saison eröffnen werden…

Andrea Kiewel: Diese Gäste sind beim Auftakt dabei

Sommer, Sonne, Gute Laune und Musik. So kennen und lieben die Zuschauer den ZDF-Fernsehgarten, der seit dem Jahr 2000 von Andrea Kiewel moderiert wird. Die Moderatorin wird bei der ersten Ausgabe in diesem Jahr unter anderem die ganz großen Stars des Schlagers wie Michelle oder auch Maite Kelly auf der Bühne begrüßen. Die Zuschauer können sich ebenfalls auf die Band Glasperlenspiel und den ehemaligen „DSDS“-Sieger Luca Hänni freuen. Für die Auftaktshow ist neben dem Datum auch schon eine konkrete Uhrzeit geplant: Der Fernsehgarten wird wieder zur gewohnten Uhrzeit um 11.50 Uhr im ZDF an den Start gehen.

ZDF-Fernsehgarten: Erste Details zu den kommenden Folgen

Auch für die zweite Ausgabe des ZDF-Fernsehgartens sind schon die ersten Gäste bekannt. Neben dem österreichischen Sänger Andreas Gabalier werden auch Vanessa Neigert und der italienische Sänger Bruno Ferrara am 15. Mai das Publikum des ZDF-Fernsehgarten einheizen. Welche Stars in dieser Saison noch dabei sein werden, ist bislang nicht bekannt.

Andrea Kiewel: Ihr Sohn löst jetzt Mordfälle

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan