Falsche Information für die ZuschauerRamon Roselly: Lüge im TV

Ramon Roselly: Lüge im TV © Gerhard Wingender / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Am Samstag tritt Ramon Roselly in der Giovanni Zarrella Show im ZDF auf. Große Shows – damit hat der ehemalige DSDS-Sieger gute Erfahrung. Zuletzt sang er regelmäßig in den Sendungen von Florian Silbereisen, wo die Zuschauer allerdings mit einer dreisten Lüge konfrontiert wurden. 

Anderes Event bot 4500 Zuschauer mehr

2020 gewann Ramon Roselly bei DSDS. Es war eine ungewöhnliche Zeit – schließlich wurde der Beginn seiner Karriere von Corona und den strengen Regeln geprägt. Auftritte vor Live-Publikum – das kannte der junge Musiker aus Sachsen so gut wie gar nicht.

Lüge in Silbereisen-Show

Bei der großen „Schlagerstrandparty zum Geburtstag“ von Florian Silbereisen im August 2021 hatte diese Durststrecke ein Ende. Im Gelsenkirchener Amphitheater durfte Roselly vor 500 Zuschauern live auftreten. Dort hieß es, dass der DSDS-Sieger zuvor nie vor einem größeren Publikum aufgetreten sei. Allerdings stellte sich das als Lüge heraus. Eine Woche zuvor hatte Ramon Roselly nämlich seinen ersten großen Auftritt beim SchlagerOlmyp in Berlin. Und das vor 5.000 Zuschauern.

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

Schlager

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News