Endlich spricht er KlartextBata Illic: Ehe-Zoff mit Olga?

Bata Illic: Ehe-Zoff mit Olga? Baa Illic © Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Bata Illic gehörte in den Siebzigern zu den beliebtesten Schlagerstars in Deutschland. Der Mann aus dem ehemaligen Jugoslawien landete mit „Michaela“ einen unvergessenen Hit, der bis heute auf keiner Party fehlen darf. Sein wohl größter Erfolg trägt aber nicht den Namen seines Songs – Ehefrau Olga unterstützt den 82-Jährigen seit Ewigkeiten. Doch in jeder guten Ehe gibt es mal Zoff. Auch bei Bata und Olga? Der Musiker verrät interessante Details. 

Vor mehr als 60 Jahren lernte Bata Illic seine Olga kennen und lieben. 1963 folgte die romantische Hochzeit. Seitdem weicht sie dem Schlagerstar nicht mehr von der Seite. „Sie ist das Beste, was mir passieren konnte! Meine Frau ist offen und wahnsinnig großzügig“, schwärmt der Schlagerstar im Gespräch mit dem Magazin „Echo der Frau“.

Bata und Olga verbindet ein besonderer Ort

Auch nach knapp sechs Jahrzehnten Ehe haben sie sich immer noch etwas zu sagen. „In der Nähe von uns gibt es eine wunderschöne Wiese. Olga und ich sitzen dort oft stundenlang auf einer Bank und unterhalten uns über Kunst, Opern oder über das Leben“, schwärmt Bata Illic im Interview, der 2008 am Dschungelcamp teilnahm.

Bata Illic: „dann kracht es natürlich auch mal“

Allerdings soll es auch Zeiten geben, in denen sich der Musiker und seine Herzdame ordentlich in die Haare bekommen. „Sind zwei Menschen so lange zusammen wie wir, dann kracht es natürlich auch mal. Aber ich weiß, was ich an ihr habe und dass so ein Streit nur ein Moment ist, der ganz schnell vergehen wird“, betont der ehemalige Dschungelcamp-Kandidat, der seine Olga trotz mancher Meinungsverschiedenheiten weiter verehren wird.

Dschungelcamp: Diese Schlagerstars waren dabei

Schlager

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News