Mickie Krause ist zurück am Ballermann – endlich wieder Mega-Park

Mickie Krause ist zurück am Ballermann – endlich wieder Mega-Park © Kevin Drewes / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter
07.04.2022

Endlich ist es wieder soweit – ganze zweieinhalb Jahre war der legendäre Mega-Park am Ballermann wegen der Corona-Pandemie geschlossen. Doch heute am 7. April feiert die Kultstätte das große Saison-Opening 2022. Anlässlich dessen kehrt auch DER Stimmungsmusiker des Ballermanns endlich auf die Insel zurück: Mickie Krause

Mickie Krause: Nach über zwei Jahren zurück am Ballermann

Es ist ganze zweieinhalb Jahre her, dass Mickie Krause zuletzt am Ballermann auftrat. Auf Facebook postete der Stimmungsmusiker kürzlich ein Video von seinem letzten Auftritt im Mega-Park im Oktober 2019. Gegenüber VOX kündigte der Sänger an: "Nach quasi zwei Jahren Berufsverbot freue ich mich umso mehr wieder meine Leidenschaft ausleben zu können. Und endlich wieder die Bühne zu rocken auf Mallorca." Und nun ist es heute, am 7. April endlich soweit: Um 20.30 Uhr wird Mickie Krause wieder im Mega-Park auftreten und ordentlich Stimmung in die Bude bringen. Schon ab 17 Uhr sorgen unter anderem die beliebte Scarlet Flair und Anny für Stimmung. Letztgenannte wird dabei mit ihrem Song "Malle du bist was ich brauch" sicherlich vielen Fans aus der Seele sprechen.

Mickie Krause: Diese Auflagen gelten im Mega-Park

Sicherlich ein großes Thema bei den Gästen des Mega-Parks dürften auch die Corona-Auflagen sein. Dazu äußerte sich Geschäftsführer Gerry Arnsteiner kürzlich in einem Interview mit der "Mallorca-Zeitung". Glücklicherweise gibt es inzwischen viele Lockerungen, berichtete er: "Einen Mindestabstand zwischen den Tischen gibt es nicht mehr. Im ganzen Innenbereich herrscht noch Maskenpflicht. Essen und Trinken ist nur am Platz möglich. Genau wie 2019 vor der Corona-Pandemie wird der untere Bereich geöffnet.

Mega-Park: Darum öffnet die Kultstätte erst jetzt wieder

2021 blieb der Mega-Park trotz Lockerungen im Gegensatz zu anderen geschlossen. Auch dazu äußerte sich Arnsteiner: "Wir hätten auch schon im vergangenen Jahr öffnen können, wollten aber unseren Beitrag zur Bekämpfung der Pandemie leisten und kein möglicher Superspreader sein." Doch nun geht es endlich wieder los - und das direkt mit Mickie Krause. Auch dieser ist selbstverständlich froh, dass alle wieder einen geregelten Alltag nachgehen können. Das betonte er kürzlich gegenüber VOX: "Alle dürfen wieder arbeiten und alle sind auch hochmotiviert und haben besonders viel Spaß daran, dass auch gerade ich den ersten Auftritt machen kann."  Wir wünschen viel Erfolg und Freude für die neue Saison - Mickie, reiss heute die Hütte ab!

Peter Wackel & Mickie Krause: Sie besuchen eine Schule in Namibia

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan