Große Überraschung“No Angels” treten in “Giovanni Zarrella Show” auf

“No Angels” treten in “Giovanni Zarrella Show” auf No Angels © Carsten Sander
Eduard Ebel
Redakteur

Die “No Angels” feierten im vergangenen Jahr in der Silbereisen-Show “Schlagerchampions” ihr großes Comeback. Auf die vier Engel wartet nun das nächste TV-Highlight: Am Samstagabend stehen sie bei der “Giovanni Zarrella Show” auf der Bühne. Die Fans dürfen sich auf eine Überraschung freuen: Die Band wird zu fünft performen! Kehrt etwa das Ex-Mitglied Vanessa Petruo zurück?

Die Gästeliste der "Giovanni Zarrella Show" (ZDF, Samstag, 20:15 Uhr) kann sich sehen lassen. Stars wie Roland Kaiser, Kerstin Ott, Andrea Berg, Pietro Lombardi, Beatrice Egli und Andreas Gabalier haben ihr Kommen angekündigt. Vor wenigen Stunden wurde bekannt, dass auch die "No Angels" am Samstag auf der Bühne in Berlin stehen werden.

Kehrt Vanessa wieder zurück?

Auf Instagram ließen die Verantwortlichen der "Giovanni Zarrella Show" die Bombe platzen: Nadja, Lucy, Sandy und Jessica treten in der beliebten Musiksendung auf. "Und - Überraschung! - sie treten zu fünft auf!", heißt es. Nanu, kehrt etwa das ehemalige Mitglied Vanessa wieder zurück? Sie sang bis 2003 in der Band. Seitdem ist die Girlgroup zu viert unterwegs. 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ist Giovanni Zarrella der fünft Engel?

Wie man weiß, tritt Giovanni Zarrella gerne mit seinen Gästen auf. Gut möglich, dass der Deutsch-Italiener der fünfte Engel an dem Abend sein wird. Es wäre in jedem Fall eine echte "Popstars"-Reunion. Die "No Angels" sowie Zarrellas Ex-Band "Bro'Sis" wurden in der ehemaligen Castingshow entdeckt.

Dieser Weltstar lässt sein Herz höher schlagen

Die “No Angels” feierten im vergangenen Jahr in der Silbereisen-Show “Schlagerchampions” ihr großes Comeback. Auf die vier Engel wartet nun...

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News