Herzlichen Glückwunsch!Claudia Jung: Erstes Enkelkind ist da

Claudia Jung: Erstes Enkelkind ist da © Christine Kröning / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Kurz vor Weihnachten verriet Claudia Jung, dass ihre Tochter bald zum ersten Mal Nachwuchs erwartet. Nun war es soweit: Die Schlagersängerin ist Oma geworden. Auf Facebook verkündete sie die frohe Kunde… 

Claudia Jung: So heißt ihr Enkelkind

Auf Facebook wandte sich die Künstlerin voller Freude an ihre Fans. „Endlich ist sie da! Gestern Früh erblickte unsere kleine Eleanor das Licht der Welt.“ Der kleine Spross macht Claudia und ihren Ehemann Hans Singer zu „schockverliebten Großeltern“. Wie schön! Bereits Ende letzten Jahres konnte sie die Geburt kaum erwarten und sagte gegenüber Schlager.de: „Ich finde das toll, dass ich das jetzt so aktiv nochmal miterleben darf. Und gleichzeitig nichts mit der Erziehung zu tun habe“. Und jetzt war es soweit. Wir gratulieren herzlich!

Claudia Jung: Neue Radio-Single „Tür an Tür“

Ein weiterer Grund zur Freude ist die heute releaste Radio-Single „Tür an Tür“ von der Schlagersängerin. Dazu gibt es auch bereits ein Musikvideo. Produziert hat den Titel ihr Ehemann, während ihn Achim Radloff dabei unterstützte. Geschrieben hat den Titel Edith Jeske und Tobias Reitz, der sogar schon für Helene Fischer aktiv war.

Claudia Jung: Sie meldet sich bei ihren Fans

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan