Rückblick auf seine AnfängeGiovanni Zarrella: Weltstars ebneten ihm seine Karriere

Giovanni Zarrella: Weltstars ebneten ihm seine Karriere © Boris Breuer
Eduard Ebel
Redakteur

Zum vierten Mal wird Giovanni Zarrella als Moderator seiner eigenen ZDF-Show auf der Bühne stehen. Der sympathische Deutsch-Italiener hat eine beachtliche Karriere hingelegt. Aus dem „Bro’Sis“-Mitglied wurde ein gefeierter Entertainer, der regelmäßig ein Millionenpublikum vor die Fernsehgeräte locken kann. Allerdings muss jeder Star einmal klein anfangen – auch Giovanni. Wie hat es eigentlich bei ihm angefangen? 

Vor seiner Zeit als Schlagerstar machte sich Giovanni Zarrella als Mitglied der Gruppe „Bro’Sis“ einen Namen. Die fünfköpfige Gruppe, die aus der Castingshow „Popstars“ entstand, stürmte 2001 mit der Single „I Believe“ die Spitze der Charts. 2006 löste sich die Band auf.

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Casting und Re-Call bei „Popstars“: DIESE Songs hat Giovanni Zarrella gesungen

Viele Fans blicken sicherlich auf diese aufregende Zeit im Leben von Giovanni Zarrella zurück. Wie hat seine Reise bei „Popstars“ angefangen? Welche Lieder hat er damals gesungen? Zunächst überzeugte der gebürtige Hechinger im Casting mit „Bei Gees“-Hit „How deep is your love“. Daraufhin folgte der Re-Call, im dem sich der damals 23-Jährige einer namhaften Jury stellen musste. Tänzer Detlef D! Soost, Starproduzent Alex Christensen und Moderatorin Noah Sow mussten die Performance von Giovanni Zarrella bewerten.

Giovanni Zarrella: Sagt er bald „Danke“?

Der Deutsch-Italiener überzeugte die drei Juroren mit „U remind me“. Ein Song von US-Star Usher, der damals mit diesem Hit Mädchenherzen zum Schmelzen brachte und Giovanni Zarrella gleichzeitig eine große Karriere ebnete. Wer weiß, vielleicht wird der Entertainer die Hits von den „Bei Gees“ und Usher irgendwann einmal als großes Dankeschön auf Italienisch singen…

Giovanni Zarrella: Dieser Weltstar lässt sein Herz höher schlagen

Schlager

 

Kauftipp
PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen
Giovanni Zarrella - PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen Auf diesem Meisterwerk schlägt der charismatische Sänger und Entertainer eine wunderschöne Brücke zwischen den größten Hits der internationalen Musikgeschichte und der Sprache seines Herzens. 14 Titel schmücken das Album des sympathischen Italieners - inklusive dem Hit „UN ANGELO": Giovanni meets Robbie Williams! Ein Muss für Fans!
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News