Wieder Nachwuchs?Herzogin Kate: Es wird ein süßes Mädchen

Gastartikel
Herzogin Kate: Es wird ein süßes Mädchen © Dutch Press Photo/Cover Images
DAS NEUE BLATT

Supermama Kate (40)! Wenn die Herzogin eines liebt, dann sind es Kinder. Sie kann nie genug davon haben. Mehr als einmal hat sie erzählt, dass sie gern noch ein viertes Baby hätte. Sehr zum Leidwesen von Ehemann William (39), der immer eher die Meinung vertrat, drei Kinder seien doch genug.

Doch bei Kates unnachgiebiger Baby-Charme-Offensive ist der Prinz schließlich doch irgendwann eingeknickt. George (8), Charlotte (6) und Louis (3) bekommen also Verstärkung – ein Mädchen soll das Familienglück jetzt perfekt machen. Und Kate hat es selbst verraten! Als sie auf Jamaika von einem süßen Mädchen begrüßt wurde, platzte es aus ihr heraus: „Ist die niedlich, die Kleine. Da ist meine Vorfreude gleich noch viel größer…“ Was sie damit genau meinte?

Da braucht man wirklich nur noch eins und eins zusammenzählen. Auch lehnte die Herzogin dankend die Kostprobe eines jamaikanischen Rums ab, den man ihr anbot. Stattdessen wurde ihr ein alkoholfreier Cocktail gereicht. Man kann sich nur mit Kate freuen. Sie hat sich schon so lange ein viertes Kind gewünscht. Und ein Mädchen erst recht. Zwei und zwei – das ist doch geradezu perfekt. Zwar fasste sie sich in unbeobachteten Momenten öfter an den Bauch, doch es schien ihr blendend zu gehen. Vielleicht bleibt die Herzogin ja dieses Mal von der schlimmen Übelkeit verschont.

Royaler Nachwuchs: Die Thronfolger von morgen

Schlager
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News