Interessant!Mike Leon Grosch: Das hält er von Helene Fischer

Mike Leon Grosch: Das hält er von Helene Fischer © Max Morath/Schlager.de, Eventline - Media KG
Marie G.
Redaktion

Unter den Schlagerkollegen gibt es selten böses Blut. Vor allem über Helene Fischer hört man nie ein schlechtes Wort. So auch nicht von Mike Leon Grosch. Im Gespräch mit Julian David bei Schlager.de gesteht der Sänger seine Bewunderung für die Schlagerqueen!

Das Leben als Schlagerstar kann es ganz schön in sich haben. Das wird auch schon Mike Leon Grosch zu spüren bekommen haben. Etliche Termine, der ganze Trubel um einen herum und Fans, die man nicht enttäuschen will. Doch einen Tag im Leben eines anderen? Gegenüber Schlager.de hat der Sänger verraten, mit wem er gerne mal tauschen würde. Doch ruhiger würde es dann wahrscheinlich nicht um ihn werden. Ganz im Gegenteil. Mike Leon Grosch würde gerne mal mit niemand Geringeres als Schlagerqueen Helene Fischer tauschen!

Mike Leon Grosch: „Ich glaube, das ist wahnsinnig anstrengend“

Im Gespräch mit Julian David meint er: „Ich würde wirklich gerne mit Helene Fischer tauschen. Ich glaube, danach brauche ich vier Tage Kur“. Kein Wunder! Schließlich reißen sich die Medien um die Schlagerqueen und es wird wohl kaum einen Tag geben, an dem die Sängerin nicht erkannt wird. „Ich würde wirklich gerne wissen, wie sie das macht, wie sie das packt, wie man so viele Dinge so unfassbar gut machen kann. Das würde ich gerne einmal erleben! Wie das auch sein muss, wirklich der wahrscheinlich größte Star Europas zu sein“, meint Grosch. Dass das nicht einfach sein wird, ist dem Sänger auch bewusst: „Ich glaube, das ist wahnsinnig anstrengend“. Dem wird Helene Fischer bestimmt auch zustimmen. Ihre Kollegen scheinen die Sängerin durchaus dafür zu bewundern, wenn doch nicht unbedingt zu beneiden …

Helene Fischer: Endlich bricht sie ihr Schweigen

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News