Unfassbar!Alexander Knappe: Mit Weltstars auf der Bühne

Alexander Knappe: Mit Weltstars auf der Bühne © Sony
Marie G.
Redaktion

Im Laufe seiner Karriere wird Alexander Knappe schon einige Male auf der Bühne gestanden haben. Doch was wohl kaum einer weiß – der Sänger trat 2018 zusammen mit einer der wohl bekanntesten Band der Welt auf!

Alexander Knappe: Auf Tour mit Welt-Stars

Alexander Knappe war am Samstag (09. April) bei "Die Giovanni Zarrella Show" auf der Bühne und konnte sich da neben echten Schlager-Größen beweisen. Er sang seinen neuen Song "Tschau" und hat damit bestimmt einige überrascht. Der Sänger könnte im Vorfeld etwas unterschätzt worden sein. Denn im Schlager ist er kaum bekannt. Doch Knappe stand sogar schon mit echten Welt-Stars auf der Bühne! Bei der "MTV-Unplugged"-Tour im Jahre 2018 durfte Alexander Knappe als Vorprogramm auftreten. Und das für keine geringere Band als "A-ha". Das muss für Knappe eine echte Ehre gewesen sein!

Chart-Erfolg bietet große Chance

Kurz zuvor hatte der Sänger sein bisher letztes Album "Ohne Chaos keine Lieder" veröffentlicht. Das war so erfolgreich, dass es innerhalb kürzester Zeit auf Platz sechs der deutschen Charts landete. Das war scheinbar auch der Grund für seine große Chance, im Vorprogramm der norwegischen Band zu spielen. Insgesamt durfte Knappe bei zehn Terminen in Deutschland, Österreich und Schweiz auftreten. Und das in den wohl größten Hallen, die man so finden konnte. Schließlich hat "A-ha" hierzulande eine riesige Fangemeinde. Aufgeregt war Knappe bei Giovanni Zarrella wohl eher nicht ...

Dieser Weltstar lässt sein Herz höher schlagen

Im Laufe seiner Karriere wird Alexander Knappe schon einige Male auf der Bühne gestanden haben. Doch was wohl kaum einer...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News