Fans erstauntMaite Kelly: Sie hat ordentlich abgenommen

Maite Kelly: Sie hat ordentlich abgenommen © Maite Kelly
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Soeben trat Maite Kelly zusammen mit Roland Kaiser in der Giovanni Zarrella Show auf. Dabei zeigte sich die Sängerin mit einigen Pfunden weniger auf den Rippen…

Maite Kelly: Sie hat wieder abgenommen

Da waren die Fans begeistert: Maite Kelly zeigte sich bei Giovanni Zarrella deutlich dünner als zuletzt. Offensichtlich hat sie die freie Zeit genutzt, um sich für ihre kommende Tournee in Form zu bringen. In jedem Fall waren es zwei großartige Auftritte. Nachdem sie am Anfang der Show ihren aktuellen Song „Was wäre, wenn“ performte, folgte DAS Duett mit Roland…

Roland Kaiser & Maite Kelly bei Giovanni Zarrella

Schon etliche Male durften Fans das legendäre Zusammenspiel von Maite Kelly und Roland Kaiser live erleben. Doch in der Giovanni Zarrella Show war es soeben eine absolute Premiere: Erstmals performten die Künstler „Warum hast Du nicht nein gesagt“ gemeinsam in seiner Show. Das Publikum tobte – ganz großes Kino.

Roland Kaiser: Darum ist er mit seiner Silvia so glücklich!

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News