Bei Giovanni ZarrellaNo Angels: Carolin Kebekus überrascht als fünfter Engel

No Angels: Carolin Kebekus überrascht als fünfter Engel © ZDF / Sascha Baumann
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Die vierte Ausgabe der Giovanni Zarrella Show hat mal wieder große Überraschungen parat. Heute (9. April) um 20.15 Uhr war es soweit. Der Entertainer empfing erneut nationale und internationale Topstars. Kürzlich wurden auch die No Angels angekündigt. Diese sind soeben völlig überraschend tatsächlich zu fünft aufgetreten – Carolin Kebekus ist der Gastengel! Es ist nicht der erste gemeinsame Auftritt…

No Angels: Carolin Kebekus als fünfter Engel

Soeben sangen die No Angels ein Medley mit drei ihrer großen Hits in der Giovanni Zarrella Show. Dabei unterstützte sie die Komikerin Carolin Kebekus – als einmalige Sache, betonte Giovanni. Schlager.de hatte dies bereits im Vorfeld aufgrund ihrer Instagram-Stories vermutet. Im anschließenden Talk mit dem Entertainer verriet Carolin, wie es zu diesem überraschenden Auftritt kam. Die Girlgroup und sie lernten sich bei ihrer Sendung kennen – und sangen bereits dort zusammen…

No Angels: „Daylight in your Eyes“ mit Carolin Kebekus bereits 2021

Bereits im vergangenen Jahr waren die No Angels in der Carolin Kebekus Show zu Gast. Dort traten sie erstmals zusammen mit der Komikerin auf, um eine humorvolle Reise durch die Musikgeschichte zu unternehmen. In einem längeren Medley sangen sie unter anderem die Klassiker „Mr. Sandman“ und „Stop! In the Name of Love“. Dabei coverten sie auch andere beliebte Girlgroups der 90er wie die Spice Girls und Destinys Child… und sangen im Finale auch noch „Daylight in your Eyes“! Nun könnten sie erneut gemeinsam die Bühne rocken…

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Carolin Kebekus (@carokebelin)

Giovanni Zarrella: Dieser Weltstar lässt sein Herz höher schlagen

Schlager

 

 

Kauftipp
PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen
Giovanni Zarrella - PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen Auf diesem Meisterwerk schlägt der charismatische Sänger und Entertainer eine wunderschöne Brücke zwischen den größten Hits der internationalen Musikgeschichte und der Sprache seines Herzens. 14 Titel schmücken das Album des sympathischen Italieners - inklusive dem Hit „UN ANGELO": Giovanni meets Robbie Williams! Ein Muss für Fans!
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News