Fans sind heiß!Roland Kaiser: Neue Tickets für Kaisermania

Roland Kaiser: Neue Tickets für Kaisermania © Sony | Fotograf: Paul Schirnhofer
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Im Oktober 2021 verkündete Roland Kaiser die großartige Nachricht: 2022 findet endlich wieder die legendäre Kaisermania statt. Und das größer denn je. Nachdem die Termine schnell ausverkauft waren, wurde jetzt das Ticketkontingent erhöht! Am Samstag (09. April) stand er mit seinem Song “Gegen die Liebe kommt man nicht an” bei ” Die Giovanni Zarrella Show” auf der Bühne und konnte seinen Fans einen ersten Vorgeschmack geben!

Roland Kaiser: Run auf Tickets groß

Im November war es soweit: Endlich konnte alle Fans von Roland Kaiser Tickets für die Kaisermania 2022 erwerben. Zuvor gab es seit dem 20. Oktober ein Vorverkaufsrecht für Anhänger, die schon Tickets für die zwei abgesagten Kaisermania-Konzerte der vergangenen Jahre daheim liegen hatten. Dank der vielen Termine hatten Fans, die noch keine Tickets ergattern konnten, nun eine Chance. Das Konzept ging auf. Die Tickets waren schnell vergriffen. Doch Roland Kaiser hatte jetzt eine gute Nachricht für seine Fans: "Liebe Freundinnen, liebe Freunde, ich freue mich sehr, nun noch mehr von Euch bei meinen Sommerterminen begrüßen zu können – denn wir haben soeben weitere Ticketkontingente für einige meiner Open Airs freigeschaltet," schrieb er auf Instagram.

Roland Kaiser: Nach zwei Jahren Pause ist die Vorfreude riesig

Damit kann die Vorfreude nun so richtig beginnen. Nach zwei Jahren ohne die legendäre Kaisermania wird am Elbufer endlich wieder gesungen und getanzt. Und das in dem Jahr, in dem Roland Kaiser 70 Jahre alt wird. Als weiteres Highlight steht auch noch seine Geburtstagstournee an, auf die sich die Fans mächtig freuen können!

Multitalente des Schlagers

Im Oktober 2021 verkündete Roland Kaiser die großartige Nachricht: 2022 findet endlich wieder die legendäre Kaisermania statt. Und das größer...

 

Weitere News zu Kaisermania

Die 3 beliebtesten
Schlager-News