UnfassbarPrinz Harry & Herzogin Meghan: Unerwünscht? Eiskalte Abfuhr bei den Beckhams

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Unerwünscht? Eiskalte Abfuhr bei den Beckhams © Dutch Press Photo/Cover Images
Marie Gericke
Redaktion

Spüren Herzogin Meghan und Prinz Harry jetzt die Konsequenz für ihr handeln? Scheinbar will sich niemand mehr mit den Royals abgeben und sie stehen ganz alleine da. Ob sie das bedacht haben, als sie heftig gegen das Königshaus gewettert haben?

Prinz Harry & Herzogin Meghan unerwünscht?

Am Wochenende haben bei den Beckhams die Hochzeitsglocken geläutet. Der Sohn von David und Victoria Beckham hat seine Langzeitfreundin geheiratet. Bei der Feier waren auch so einige Promis eingeladen. Doch nach langer Spekulation stellte sich ernüchternd heraus, dass sich Meghan und Harry nicht unter den Gästen befanden. Laut „BUNTE“ soll das Paar schlichtweg nicht eingeladen worden sein. Und das, obwohl die Beckhams eine lange Freundschaft zum Königshaus pflege. An Stelle von Harry und Meghan soll jedoch ein anderes royales Paar auf der Gästeliste gestanden haben – Prinz William und Herzogin Kate. David und Victoria sollen vor einer Entscheidung gestanden haben. Beide Paare einladen schien hier unmöglich. Man will schließlich nicht die Feierlichkeiten von einem Familienkrieg überschatten lassen. William und Kate sollen die Einladung dankend abgelehnt haben. Harry und Meghan wurden trotzdem nicht gefragt.

Alle gegen sie?

Es häufen sich immer mehr Gerüchte auf, dass Meghan und Harry kaum noch Freunde haben. Scheinbar haben sie es sich mit einigen verscherzt. Andere könnten schlichtweg Angst vor dem Paar haben. Immerhin lassen sie kein gutes Haar am Königshaus und schaden somit dem Image ihrer eigenen Familie enorm. Ist das der Preis für ihre „Freiheit“? Es wirkt, als würde der Großteil weiterhin zum Königshaus halten und Meghan und Harry meiden …

Prinz Harry: Damit kommt Meghan nicht klar

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News