Krass!Diese Ehen endeten im Rosenkrieg

Diese Ehen endeten im Rosenkrieg © Universal Music / Doering Agency / Collage Schlager.de
Marie G.
Redaktion

Eine Trennung ist nie etwas Schönes. Auch in der Schlagerwelt gab es schon so manches Pärchen, welches sich auf kurz oder lang getrennt hat. Das lief auch nicht immer harmonisch ab. Diese Ehen endeten im Rosenkrieg.

Pietro Lombardi & Sarah Engels

Die Trennung von Pietro und Sarah war wohl eine der spektakulärsten überhaupt. Das hätte zuvor wahrscheinlich kaum einer erwartet. Schließlich war ihre Liebesbeziehung wie aus einem Bilderbuch. 2011 lernte sich das Paar bei "Deutschland sucht den Superstar" kennen. 2013 heirateten die beiden und zwei Jahre später kam ihr gemeinsamer Sohn Alessio zur Welt. Doch 2016 folgte dann die Trennung. Sarah hat Pietro betrogen. Das musste der Sänger sogar über die Zeitung erfahren. Es folgten viele Streitereien und Videos von Auseinandersetzungen. Mittlerweile haben die beiden diese Sache aus der Welt geschafft und scheinen sich wieder gut zu verstehen.

Michael Wendler & Claudia Norberg

Ganze elf Jahre lang waren Michael Wendler und seine Frau verheiratet. 2018 trennte sich das Paar. So richtig eskaliert ist der Streit scheinbar erst, als Michael Wendler seine Freundin Laura heirateten wollte. Denn Michael trug den Namen seiner Ex-Frau und wollte den auch weiterhin behalten. Somit würde Laura bei der Heirat ebenso Norberg heißen. Das war für Claudia ein rotes Tuch. Doch am Ende bekam der Wendler seinen Willen und Claudia ist nicht mehr allzu gut auf ihren Ex zu sprechen.

Al Bano & Romina Power

Nicht nur musikalisch waren Al Bano und Romina Power ein echtes Dream-Team. Sie führten auch eine traumhafte Liebesbeziehung. Doch das Verschwinden ihrer Tochter Ylenia schien die Ehe so sehr zu belasten, dass sie letztendlich zerbrach. 1999 ließen sie sich scheiden und beendeten somit auch ihre Karriere als Duo. Die Trennung wurde in den Medien breitgetreten und von dem einstigen Liebespaar war nicht mehr viel übrig. Nach einigen Jahren standen sie zumindest wieder zusammen auf der Bühne und konnten die verletzenden Worte von damals hinter sich lassen.

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

Eine Trennung ist nie etwas Schönes. Auch in der Schlagerwelt gab es schon so manches Pärchen, welches sich auf kurz...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News