Wer hätte das gedacht?Horoskop heute: Diese 4 Sternzeichen halten Ostern für überflüssig
Das christliche Osterfest, mit dem die Leiden Christi für die Menschheit und seine Auferstehung gefeiert werden, hat zwar für viele Menschen noch eine besondere Bedeutung, doch die Zahl derjenigen, die Ostern inzwischen für komplett überflüssig halten, steigt stetig an. Zahlreiche Zeitgenossen fragen sich nämlich, ob eine über 2000 Jahre alte Geschichte überhaupt für den modernen Menschen noch zeitgemäß ist. Folgende 4 Sternzeichen denken, dass man Ostern nicht mehr braucht.
Wassermann (21.01. – 19.02.)
Der zukunftsorientierte Wassermann hebt nur spöttisch die Augenbraue, wenn ihm jemand mit der Bedeutung von Karfreitag oder Ostersonntag kommt. Das ist für dieses Sternzeichen doch Schnee von gestern. Der intelligente Wassermann hinterfragt generell den Sinn von Religionen, die wissenschaftlich nicht nachweisbar sind und auf reinem Glauben beruhen. Folglich ist für ihn das Tamtam um die Osterfeiertage ein reiner Kommerzschwindel, an dem er sich nicht beteiligt.
Video-Horoskop: Sternzeichen Wassermann

Widder (21.03. – 20.04.)
Der dynamische Widder seufzt genervt auf, sollte ihn jemand auf Ostern ansprechen. Dieses Sternzeichen sieht die lange Feiertagsperiode von Karfreitag bis Ostermontag als reine Zeitverschwendung an. Man kann fast nirgends einkaufen gehen und auch sonst sind in Deutschland an Ostern die Gehsteige hochgeklappt. Der temperamentvolle Widder fühlt sich ausgebremst und scharrt mit den Hufen, bis die Ostertage vorbei sind.