Vor einem Jahr gestorbenBarby Kelly: Details zur Todesursache bekannt

Barby Kelly: Details zur Todesursache bekannt © Kel-Life (Universal Music)
Eduard Ebel
Redakteur

Am 15. April 2021 ist Barby Kelly gestorben – und das mit 45 Jahren. Ein Schock für die Familie und natürlich für die Fans. Lange Zeit wurde spekuliert, warum die Musikerin so früh sterben musste. Ihr Bruder Jimmy Kelly hat vor einiger Zeit mit den Gerüchten aufgeräumt.

„Ich vermisse sie wirklich sehr und ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich ins Nirgendwo schaue, an sie denke und gar nicht merke, wie viel Zeit eigentlich gerade vergangen ist“ – mit diesen traurigen Worten hat sich Jimmy Kelly vor einigen Monaten bei Instagram an seine Fans gewandt. Der Tod seiner Schwester Barby im April 2021 hat nicht nur ihm den Boden unter den Füßen weggezogen. Die ganze Kelly Family stand unter Schock.

Barby Kelly soll bei Pflegeeltern gelebt haben

Die Kelly Family schrieb damals: „Unsere geliebte Schwester Barby ist nach kurzer Krankheit vor wenigen Tagen von uns gegangen. (…) Wir werden Barby unendlich vermissen und sie immer in unseren Herzen tragen. Danke für Eure Anteilnahme und Gebete.“ Laut „BILD“ lebte Barby bis zuletzt bei Pflegeeltern in NRW.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jimmy Kelly (@jimmykelly.official)

Barby Kelly: Daran starb sie wirklich

Warum musst das beliebte Mitglied der Band so früh sterben? Wie Jimmy Kelly in dem Instagram-Post verriet, ist Barby Kelly an einer Lungenembolie gestorben. Offenbar litt die 45-Jährige nicht lange, denn Jimmy schrieb: „In der Nacht zum 15.04. ist sie nach kurzer Krankheit an einer Lungenembolie friedlich im Familienkreis eingeschlafen.“ Der Schmerz sitzt tief, denn Barby Kelly war überall beliebt. Auch ein Jahr nach ihrem Tod, bleibt sie unvergessen!

Die dramatischsten Todesfälle in der Schlagerwelt

Schlager

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News