Liebe oder Promo?Pietro Lombardi: Hochzeitsfoto aufgetaucht – Traumfrau endlich gefunden?

Pietro Lombardi: Hochzeitsfoto aufgetaucht – Traumfrau endlich gefunden? © Kevin Drewes / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Ein Foto auf Instagram sorgte vor wenigen Tagen für Schnappatmung bei den Fans von Pietro Lombardi: Auf dem Bild konnte man zwei Hände sehen. Die männliche Hand trägt am Ringfinger einen goldenen (Ehe?) Ring, die weibliche Hand trägt auffallend lange Nägel. Pietros Kommentar: Ein rotes Herz. Präsentiert uns der Frauenschwarm hier etwa endlich seine neue Freundin? Vor wenigen Minuten ist ein erneutes Foto aufgetaucht, das für Spekulationen sorgt. 

Im vergangenen Jahr trennte sich Pietro Lombardi von seiner offiziellen Freundin Laura Maria. Seitdem ist der Sänger Single – sehr zum Bedauern seiner weiblichen Fans. Offenbar aber ist er kein Kind von Traurigkeit, denn bei diversen Instagram-Fragerunden verriet er immer wieder, dass wir uns, was sein Liebesleben angeht, keine Sorgen um ihn machen sollen. Nun also das fragwürdige Bild bei Instagram:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi)

Pietro Lombardi: Ist das seine neue Freundin?

Schmale Finger, lange, sehr auffällig gestylte Nägel, ein großer Gold-Klunker am kleinen Finger – diese Nägel sehen nicht danach aus, als wären sie von einer „normalen“ Frau, es sind Künstler-Nägel. Es sind Nägel, die viel Zeit und Mühe kosten, damit sie von jedem gesehen und bestaunt werden. Einige Kommentare unter dem Bild ahnen es schon: „… zu mal es Katjas Hand ist.“ Moment mal… Katja? Wir haben uns auf die Suche gemacht und fanden die Nägel auf dem Profil von Katja Krasavice – einer deutschen, sehr erfolgreichen, Sängerin und Webvideoproduzentin.

Pietro Lombardi: Hat er geheiratet?

Vor wenigen Minuten posteten Pietro und Katja jeweils auf ihren Profilen ein neues Foto: Man sieht die beiden Musiker, wie sie nah beieinander stehen und Händchen halten. Pietro Lombardi trägt einen blauen Anzug – Katja Krasavice sorgt mit einem Hochzeitskleid für einen besonderen Blickfang. Haben die beiden etwa wirklich geheiratet? Einige Fans glauben eher, dass es sich bei dem Foto um Promo für einen Song handelt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Katja Krasavice (@katjakrasavice)

Pietro Lombardi: Neue Single mit Dieter Bohlen?

Pietro und Katjas Manager Drilon Cocaj sollen nämlich gut befreundet sein, heißt es in der Berliner Szene. Man munkelt, die beiden planen ein musikalisches Duett. Aus dem Umfeld von Pietros Plattenfirma wissen wir nun, dass Lombardi nicht nur eine neue Single mit Katja Krasavice plant. Auch Pop-Titan Dieter Bohlen soll mit an Bord sein. Ob als Produzent oder als Sänger ist nicht bekannt. In der Vergangenheit haben Pietro und Dieter immer wieder betont, wie gut sie befreundet sind und dass die beiden noch Großes vorhaben. Ist das jetzt das Ergebnis? Gibt es bald eine Single der drei Künstler zusammen? DAS wäre toll. Wir halten Euch auf dem Laufenden…

Die Schlager.de-App - Jetzt kostenlos herunterladen

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan