Interessant!Tim Peters: So kam es zu seiner Karriere als Schlagerstar

Tim Peters: So kam es zu seiner Karriere als Schlagerstar Tim Peters © Michow Concerts
Marie G.
Redaktion

Tim Peters ist eine gestandene Größe in der Schlagerbranche, wenngleich er erst seit Kurzem auf der Bühne steht. Zuvor machte er sich einen Namen als Hit-Produzent namhafter Künstler wie Helene Fischer und Michelle. Warum er sein Hobby zum Beruf gemacht hat, verriet er im Schlager.de-Interview!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

++++++ Du willst keine Schlager.de-Interviews mehr verpassen? Dann folge unserem YouTube-Kanal! ++++++

Weitere News zu Tim Peters

Die 3 beliebtesten
Schlager-News