Andrea Berg: Flucht aus der Ehe? Ein anderer Mann bringt sie wieder zum Lachen

Gastartikel
Andrea Berg: Flucht aus der Ehe? Ein anderer Mann bringt sie wieder zum Lachen © Bergrecords
WOCHE HEUTE

Wartet in den USA schon eine neue, aufregende Liebe auf Andrea Berg?

Ein weißer Strand, Palmen, die sich im warmen Wind wiegen, und jeden Abend Party – Andrea Berg (56) hat sich an ihren Sehnsuchtsort Miami zurückgezogen. Es scheint, als wäre sie aus der Ehe mit Uli Ferber (62) geflohen, die von schweren Krisen geschüttelt wurde. Doch nun bringt sie ein anderer Mann wieder zum Lachen. 

Schon lange hat man die Sängerin und ihren Gatten nicht mehr zusammen gesehen. Das Paar ist durch eine schwere Zeit gegangen. Der Schlager-Star musste wegen Corona viele Konzerte absagen, das gemeinsame Hotel Sonnenhof wurde geschlossen, Uli hat mit der Aspacher Event & Gastronomie GmbH Insolvenz angemeldet. Kein Wunder, dass die Gerüchte, die zwei würden längst getrennte Wege gehen, immer lauter wurden. "Tief drin bin ich wirklich verzweifelt und traurig", schreibt Andrea. Doch die Sängerin hat liebe Menschen, die ihr in der Not zur Seite stehen – wie DJ Bobo (54).

Zu dem Schweizer Musiker hat sich eine tiefe Verbundenheit entwickelt – und er hat sie schon öfter in Miami besucht: 2013, 2016 und auch 2018. "Er ist einer meiner wichtigsten Männer. Plötzlich und unerwartet kam er in mein Leben und seitdem sind wir wirklich Freunde, weit über die Musik hinaus. Ich sehe ihn als Teil meiner Familie", sagt die Rothaarige. Kann er jetzt ihr verletztes Herz heilen?

Fischer, Gabalier & Co.: So groß sind die Schlagerstar

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan