Frohe Ostern: So verbringen die Schlagerstars das Fest

Frohe Ostern: So verbringen die Schlagerstars das Fest © Schlager.de Collage
Katrin Voigt
Redaktionsleitung
18.04.2022

Endlich wieder die Familie in die Arme schließen. Die Corona-Pandemie hat das Osterfest in den letzten zwei Jahren auch bei den Schlagerstars so gut wie unmöglich gemacht. Die schweren Zeiten sind zwar noch nicht vorbei, doch dank der Lockerungen dürfen wir nun alle ein einigermaßen „normales“ Osterfest feiern. So haben es sich die Schlagerstars gemütlich gemacht…

Thomas Anders

Im strahlenden Sonnenschein lächeln Schlagerstar Thomas Anders, seine Frau Claudia und Sohnemann Alexander um die Wette. Mit einem Osterkörbchen in der Hand scheinen die Drei im eigenen Garten nach Ostereiern gesucht zu haben.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Thomas Anders (@thomasanders_official)

Eloy de Jong

Auch in Holland wird natürlich Ostern gefeiert. Eloy de Jong verbringt die Ostertage mit seinem Liebsten Ibo und der Tochter Indy. Scheinbar hat der Osterhase für die Kleine eine gelbe Kuscheltier-Ente versteckt. Ihrem Grinsen nach zu urteilen das perfekte Geschenk:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Eloy de Jong (@eloydejong)

Giovanni Zarrella

Bei den Zarrellas ist immer was los. Giovanni gilt als Familienmensch und so ist es kein Wunder, dass sich alle am Osterfest treffen und gemeinsam feiern. Sogar Giovannis bester Freund Pietro Lombardi war mit von der Partie. Strahlende Gesichter und ein Gruppenselfie, das einfach nur gute Laune macht:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von JANA INA ZARRELLA (@janainazarrella)

Kerstin Ott

Auch bei Kerstin Ott steht die Familie an erster Stelle. Und zu dieser gehören auch ihre Tiere. Besonders ihre Katzen sind immer wieder für Überraschungen gut und so postete Kerstin ein witziges Bild von ihrem Kater.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kerstin Ott (@kerstinott_official)

Roberto Blanco

Auch bei Schlager-Legende Roberto Blanco wird Ostern gefeiert. Der Sänger ist bekannt für seine Scherze und seine immerwährende gute Laune. Deshalb postete er nun ein Foto von sich und einem Comic-Osterhasen, was seinen Fans mit Sicherheit ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Roberto Blanco (@robertoblanco)

Lucas Cordalis

Bei Lucas Cordalis und seiner Frau Daniela Katzenberger ist immer gute Laune angesagt. Derzeit sieht man ihn in der RTL-Serie „Der König von Palma“, in der er seinen berühmten Vater Costa Cordalis spielt. Mit Töchterchen Sophia posieren die beiden nun bei strahlendem Sonnenschein für ihre Fans und schicken Ostergrüße aus Mallorca.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Lucas Cordalis (@lucascordalis)

Anna-Carina Woitschack

In ihren Augen könnte man versinken: Mit einem wunderschönen Selfie schickt Anna-Carina Woitschack Ostergrüße an ihre Fans. Gemeinsam mit Stefan Mross verbringt die 29-Jährige gemütliche Osterfeiertage und ihre Fans sind hellauf begeistert.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von - (@anna.carina.woitschack)

Die Schlager.de-App - Jetzt kostenlos herunterladen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan